Bewerbung von Remus

• Hallo mein Name im Real ist Brian, im Spiel bin ich unter dem Namen Remus zu finden.

Ich bin 23 Jahre alt und der Server wurde mir von meiner Schwester (Elevil) empfohlen...

Ja ich habe schon erfahrungen auf MP Servern gesammelt, unteranderem als Supportleiter mit Op rechten.

Wegen der Doppel-IP kann es sein das ich ab und an bei meiner Schwester Joine (Elevil, welche auch bald dazustoßen möchte)
    Ebenso habe ich erfahren das DJ-Nevercome auch auf diesem Server gespielt hat. (Freund meiner Schwester)
    Das ich die Regeln des Servers akzeptiere versteht sih von selbst ;) Natürlich sind diese akzeptiert^^

Einmal editiert, zuletzt von Remus (20. September 2012 um 13:05)

• Also bei /register Passwort Passwort steht danach ich hätte mich schonmal registriert und müsse es melden bei einem Supp ? Hat das Richtigkeit?

• Würde ich aber komme nichtmal ins spiel... bei /register Passwort Passwort kommt nen Text... und er nimmt es nicht dann fliege ich wieder rauzs weil ich zu lange gebraucht hätte....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!