Introstuff gefällig??

  • hi com.


    ich habe das jetzt schon so 5 mal gemacht, und gemerkt, dass es mir übelst spass macht! leute?


    - braucht ihr ein intro?
    - ein kanaldesign?
    - einen avatar?


    (natürlich youtube)


    dann schreibt mich hier oder im forum an!


    ich benuzte:


    - cinema 4d r12
    - fraps
    - sony vegas 10
    - audacity
    - music studios


    Kostenpunkt:


    1 Avatar: 40'000 Let's Mine Mark
    1 Channeldesign: 60'000 Let's Mine Mark
    1 Intro mit allem drum und dran: 120'000 Mark


    Zu teuer? ich denke nicht.


    Letsmine ist virtuell und ich leiste echte arbeit also.... :grinning_squinting_face:


    danke!


    lieber gruss der joschi

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • hier ein paar schon gemachte intros und kanaldesigns:


    1. Intro


    Kanaldesign + Avatar


    Intro nr 2


    Eigenes Intro




    Ich würde mich natürlich über ein abo des TobiandTobi - Kanals freuen!!! :grinning_squinting_face:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Thread ist veraltet und unbenutzt. Thread wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben.
    Bei Einspruch: Threadersteller-->PN an mich!


    //closed & //moved

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!