geht kitzel nun oder nicht ? Sonst bräuchte ich nen neuen Kollegen oder würde es alleine machen.
S.P.Q.R. Senatus Populus Que Romanus - Der Senat in Rom
-
Celian_Levain -
19. September 2012 um 00:31 -
Geschlossen
-
-
Wenn kitzel jetzt geht wäre es wie ich denke sehr nett Cerberus nochmal zu fragen ob er den Posten übernehmen will, da er ja von kitzel verdrängt wurde und jetzt wieder ein anspruch darauf hat. Also ich selbst würde mich freuen wenn ich in so einer Lage nochmal gefragt werde.
Also nur so kleiner Tipp -
Habe aber nicht gehört dass er gehen wollte?
Ich bitte ihn sich hier darüber zu äussern 
-
Ich entschuldige mich für die Sitzung diesen Sonntag da ich mal wieder ein Basketall Spiel habe.
Und da RL vor MC steht und mein Team mich braucht werde ich zu dieser Sitzung nicht erscheinen.
-
Entschuldige mich diesmal auch
Ich habe kurzfristig wieder ne schicht auf der arbeit an der Backe,sorry 
-
Denke dass ich kommen kann, Raptor kommt wahrscheinlich nicht also entschuldige ich ihn für die heutige Sitzung.
-
Nächsten Sonntag hab ich schon wieder ein Spiel und werde daher nicht zur Sitzung erscheinen.;(
-
Ich melde mich hiermit vorerst vom Senat ab, da ich vorraussichtlich jeden Sonntag ein Spiel haben werde.
Viel Glücklg
Loewe -
Loewe007 wird hiermit auf "InAktiv" gesetzt

-
Cerberus besetzt nun den Posten Ädil.
-
Von mir aus gern,aber ich möchte HIER erst ein offizielles Statement von ihm dazu
(kitzel) -
Das war ein Sitzungsbeschluss, zudem war/ist kitzel gebannt.
-
ja sry ich konnte ned on... D:
ja sry.. aber wenns vom rat aus ist dann akzeptiere ich es =)viel glück nocht

-
Nein Kitzel wir werfen dich nicht raus ABER *hust* xDD Du hattest ein Thread wo du sagst du hörst auf mit Letsmine ebenso warst du gebannt und wir haben dich um eine stellungsnahme gebeten^^ naja da du nicht geantwortet hast dachten wir du bist weg! xD
ka was mit dir ist kannst ja ma was dazu schreiben
-
Ich hab euch was schönes gebaut womit ihr dann sachen die euch nicht gefallen wegmachen könnt

lg
Loewe -
Also ich frage mal wieder an ob ich in den Senat kann würd jeden Posten besetzen.
-
smexy . ich bin gebannt. ich kann hòchstens noch am zettel zeichnen was null nutzen hat...
reden wir im ts mal. am we kann ich. errinnert mich in skype bitte. danke.
-
Perma oder Temporär?
Wenn temporär behälst du deinen Posten!!
HINWEIS: Bitte schlagt nun ebenfalls Stadtprojekte vor,Ideen sind immer erwünscht
Lagsam wirds Zeit!
Momentane Ideen:
-Aquädukt
-Kanalisation
- ? -
Ich versuche gerade die Grundidee eines Events zusammen zu basteln. Soll das dazu?
Apropos Stadtprojekt: In der Nähe des Pantheons wird eine neues (rotes) Gebäude errichtet (Name ist mir leider entfallen), wer baut das denn?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!