polizei uns moderatoren

• Ich sag jetzt einfach mal danke auch wenn ich nicht direkt betroffen bin ^^

Wenn man den ganzen Tag Griefs bearbeitet und nur ein Einziger "Danke" sagt denkt man sich

"Der ganze Stress, er wars wert" .. :)

• wie recht du hast itsmee... es macht mehr spass wenn wir auch mal lobs bekommen :P danke vielmal auch von meiner seite! ^^

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Ja ich persönlich finde das Toll , das sich einer aufgrund der Polizisten hier im Forum bedankt. Ein sehr gewagter schritt von dir ;)
    Ich danke hiermit auch den polizisten . Ihr habt meinen Grief schnellst möglich bearbeitet und mir direkte auskunft gegeben wer es war , was ich an entscgädigung bekomme etc. :)

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• ich werd mich hier nochmal stellvertretend für alle polizisten bedanken!

Danköööö xD

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

1366123798

• sry wenn ich das jetzt so hin haue aber wo bearbeitet ihr eig griefs wenn bei mir der bearbeiter online ist dann bekomm ich immer ein nettes danke :D

trozdem thx :D

• ach slimy du kleiner pessimist xD

zum 3. mal danke :DD ich finds schön, dass auch mal ein user ein danke im Forum schreibt.

Bitte drück mich nicht!

1366123798

• Als letztens bei mit einer gegrient hat kam die Polizei direkt
    Und schnabbte den griefer doch .Danke nochmal
    Großes Lob an euch!!! Macht weiter so :P

• Ja ,Die Polizei von Letsmine ist einfach super! :D
    Ihr tut was ihr könnt und wann ihr könnt, und deswegen habt ihr ein Großes Lob verdient!

Vielen Dank An alle Polis :D

• Und nicht zu vergessen, die Supporter, Mods, JFTeamer, Förster etc. die ihre Freizeit für den Server und die User Opfern ! ^^

Und selbstverständlich auch Feder ^,^

• Wie wärs wenn ihr den titel mal in und ändert?? :DD

Bitte drück mich nicht!

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!