echt super leute das mein Grieffall sofort gelöst wurde
danke an BobDaMaster und Pac
LG DOMI99 ![]()
echt super leute das mein Grieffall sofort gelöst wurde
danke an BobDaMaster und Pac
LG DOMI99 ![]()
Ich sag jetzt einfach mal danke auch wenn ich nicht direkt betroffen bin ![]()
Wenn man den ganzen Tag Griefs bearbeitet und nur ein Einziger "Danke" sagt denkt man sich
"Der ganze Stress, er wars wert" .. ![]()
wie recht du hast itsmee... es macht mehr spass wenn wir auch mal lobs bekommen
danke vielmal auch von meiner seite! ![]()
ich geb euch auh allen ein lob:) für jeden tag griefs zu bearbeiten und alles mögliche:)
Ja ich persönlich finde das Toll , das sich einer aufgrund der Polizisten hier im Forum bedankt. Ein sehr gewagter schritt von dir ![]()
Ich danke hiermit auch den polizisten . Ihr habt meinen Grief schnellst möglich bearbeitet und mir direkte auskunft gegeben wer es war , was ich an entscgädigung bekomme etc. ![]()
ich werd mich hier nochmal stellvertretend für alle polizisten bedanken!
Danköööö xD
Und ich bedanke mich als Alter Polizist dafür auch mal :$ ![]()
Und ich bedanke mich mal stellvertretend für... mich ![]()
Nein wirklich vielen dank für das Lob und danke auch an Pac_man das er gleich gekommen ist als ich ihn gerufen hab ![]()
sry wenn ich das jetzt so hin haue aber wo bearbeitet ihr eig griefs wenn bei mir der bearbeiter online ist dann bekomm ich immer ein nettes danke ![]()
trozdem thx ![]()
ach slimy du kleiner pessimist xD
zum 3. mal danke :DD ich finds schön, dass auch mal ein user ein danke im Forum schreibt.
Als letztens bei mit einer gegrient hat kam die Polizei direkt
Und schnabbte den griefer doch .Danke nochmal
Großes Lob an euch!!! Macht weiter so ![]()
Ja ,Die Polizei von Letsmine ist einfach super! ![]()
Ihr tut was ihr könnt und wann ihr könnt, und deswegen habt ihr ein Großes Lob verdient!
Vielen Dank An alle Polis ![]()
Und nicht zu vergessen, die Supporter, Mods, JFTeamer, Förster etc. die ihre Freizeit für den Server und die User Opfern ! ![]()
Und selbstverständlich auch Feder ^,^
Wie wärs wenn ihr den titel mal in und ändert?? :DD
Wie wäre es damit, tote Threads ruhen zu lassen, wenn thematisch nichts wichtiges mehr zu bringen ist :D?
//cls
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!