Bewerbung Zyaklant

• Hi mein Name ist Dennis im Spiel heiße ich Zyaklant.Ich bin 12 Jahre alt werde aber im November 13.Ich habe Den Server durch meinen Kumpel und seinen Bruder wadennis und BlackWolf gefunden.Ich habe schon auf drei servern gespielt auf denen ich gelernt hab dass man sich nicht wegen schlechter Kritik aufregen soll wie man sich zu verhalten hat und wie man ein Haus und keinen Dirt baut :D.Ich Spiele im Haushalt von wadennis weil er nicht mehr spielt und sein Bruder BlackWolf nicht mehr bei ihm wohnt (getrennte Eltern).Und ich bin einfach fasziniert vom Reallife.

• Hi mein Name ist Dennis im Spiel heiße ich Zyaklant.Ich bin 12 Jahre alt werde aber im November 13.Ich habe Den Server durch meinen Kumpel und seinen Bruder wadennis und BlackWolf gefunden.Ich habe schon auf drei servern gespielt auf denen ich gelernt hab dass man sich nicht wegen schlechter Kritik aufregen soll wie man sich zu verhalten hat und wie man ein Haus und keinen Dirt baut :D.Ich Spiele im Haushalt von wadennis weil er nicht mehr spielt und sein Bruder BlackWolf nicht mehr bei ihm wohnt (getrennte Eltern).Und ich bin einfach fasziniert vom Reallife.Ich akzeptiere die Regeln und habe das Quiz gemacht.

Grüße Zyaklant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!