Bewerbung "2test2"

• Hallo liebe Crafter-Gemeinde,

Zunächst entschuldige ich meinen Nickname, kommt nicht wirklich "real" rüber, aber damit hatte ich mich zuerst angemeldet und möchte den gerne bei Zeiten auf "JohnDorian" ändern.. ^^

Nun gut, bin 25Jahre und habe lust in einem organisierten, authentischen minecraft mitzuspielen.
    Spielte es vor gut einem Jahr, auf einem eigenen privaten Server. Das war cool.. jedoch ist das für den Kreis nicht mehr aktuell - so habe ich euch gefunden. Mir gefällt das Konzept, und möchte es bereichern. (jetz kämen die ganzen guten eigenschaften, in kombination mit eurem ziel - gebe aber doch meine schwäche für rechtfertigungskommentare zu) (was ein spaß ist) (..wirklich..) ^^

Ok, genug davon (wenn man sowas immer wieder liest)

:smiling_face: Quiz erledigt, hoffentlich klappts noch mit der reg. um 01uhr sonntag-nachts ^^

mfg seb.

• hey,

"Mit dem Anfordern des Quizes Ingame / mit dem Betreten des TeamSpeak
    Servers bestätigt ihr, dass ihr die Regeln gelesen und akzeptiert habt. "

- also ja :smiling_face: habe ich und akzeptiere sie.
    - meine, die ip in einem forum gelesen zu haben, weiß aber echt nicht mehr wo. So hatte ich eure ip in meiner minecraft-serverliste.

Hoffe es ist so in Ordnung.
    Lg sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!