Meine Bewerbung ans LetsMineReallife team :)

• Hey liebes Letsmineteam :D

Ich bin der Kevin 16. Jahre alt und heiße ingame K3xtr3me.
    Also ich spiele schon seit längerer Zeit Minecraft jedoch immer nur im Singleplayer.
    Da mir das allein sein langsam etwas langweilig wird habe ich mir einmal überlegt wie es wäre wenn ich auf einen
    Multiplayer Server gehe. Somit habe ich sofort im Netz nach einen Guten und vorallem Ordentlichen und aktiven Server gesucht und
    bin dabei auf LetsMine Reallife getroffen :) Da ich LMR nicht sofort gefunden habe sondern etliche andere Server die meinen Ansprüchen
    nicht im Geringsten entgegenkamen... war ich schon ziemlich schockiert... Naja dann bin ich ja auf LMR gestoßen und denke einfach mal, bzw kommt es mir bisher so vor als wenn das hier ein richtig guter Server ist.. So habe ich mir einfach Gedacht schauste mal rein :D Ich hab mir auch die Zeit genommen das Tutorial zu machen und am Ende das Quiz erfolgreich zu beenden. Dann bin ich natürlich auf https://www.letsmine.eu/www.letsmine.de gegangen und hab mich registriert, die Regeln durchgeles und akzeptiert und nun schreibe ich hier die Bewerbung :)
    Naja mein Ziel hie auf dem Server ist es einfach: Neue und nette Minecraftzocker kennenzulernen, Mir Tipps bei anderen einzuholen, Meiner Fantasy freien lauf lassen zu können, mit den anderen usern etwas unternehmen und natürlich viel spaß auf dem Server haben :D
    Nun ich hoffe die Bewerbung ist jetzt nicht zu lang geworden ....
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich mir der Community anschließen darf :)

Liebe Grüße Kevin (K3xtr3me)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!