Hallo liebes Lets Mine Team,
Mein name ist Tobias ich bin 14 Jahre alt. Ich wohne in Stuttgart und habe keine Geschwister. Als ich mal durch zufall euren server Gefunden habe war ich so begeistert von den Bauten in dieser Map das ich am liebsten sofort mit bauen wollte. Ich spiele öfters mal auf servern aber das was ich bissher auf diesem Server gesehen habe ist das beste was ich bissher insgesamt in minecraft gesehen habe. Das zerstören von anderen Bauten kommt für mich auf keinen Fall in Frage und gegen das grieften bin ich auch stark dagegen. Mein Minecraftname lautet vfbtobi.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde. Ich wünsche euch noch einen Schönen erhohlsamen tag.
Liebe Grüße vfbtobi
Bewerbung vfbtobi
-
vfbtobi -
15. September 2012 um 19:19 -
Geschlossen
-
-
Willkommen auf Lets Mine

Du hast es fast geschafft dennoch bitte ich dich das du in deiner Bewerbung "Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptire diese" schreibst.
Lg Speedy
-
Hallo liebes Lets Mine Team,
Mein name ist Tobias ich bin 14 Jahre alt. Ich wohne in Stuttgart und habe keine Geschwister. Als ich mal durch zufall euren server Gefunden habe war ich so begeistert von den Bauten in dieser Map das ich am liebsten sofort mit bauen wollte. Ich spiele öfters mal auf servern aber das was ich bissher auf diesem Server gesehen habe ist das beste was ich bissher insgesamt in minecraft gesehen habe. Das zerstören von anderen Bauten kommt für mich auf keinen Fall in Frage und gegen das grieften bin ich auch stark dagegen. Mein Minecraftname lautet vfbtobi. Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptire diese.Ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde. Ich wünsche euch noch einen Schönen erhohlsamen tag.
Liebe Grüße vfbtobi -
Angenommen
//close
//edit Ist während Einweisung off bitte bei Supporter melden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!