Ja.. hallo erstmal..
Ich weiß nicht ob ihr's wusstet, dass ich mich zum Member bewerben will, aber mache ich dann mal:
Ja..hmm.. ich heiße ingame in dem Spiel Minecraft Failine..bin 13 Jahre alt und bin soweit ich weiß männlich.
Öhm ja.. wie ich euren Server gefunden habe: Habe ihn auf der Server-Liste "minecraft-server.eu" gefunden und dachte mir mal, dass ich vorbeigucken sollte, da ja der Name so lustig klingt und ich einigermaßen gerne mine..
Ich habe glaube schon Erfahrungen mit Multiplayer-Servern, war auf vielen Servern, jedoch wurde auf einigen gebannt, da ich mein Passwort von den mir auf Skype gespammt habe (also das was man bei /register eingibt).. Die haben sich dann eingeloggt und soweit ich weiß alles gegrieft.. keine Ahnung..
Ich weiß nicht ob meine Mutter MC spielt, aber glaube nicht..
Und zum letzten Punkt: Ich habe die Regeln einigermaßen gelesen (was für ein Wunder!!!) und akzeptiere sie..
Das Forum finde ich cool, da hier viele ECHTE Menschen registriert sind, die Deutsche sind!!!
So das war's.. hoffe einigermaßen dass ihr mich nehmt, da ich sonst sehr traurig bin und meine Mami mit mir schimpft.
Mit loligen Grüßen Failine oder so