Server FSK "Erwachsen"?

• Damnit liest eigentlich jeder nur den ersten Beitrag durch ?! :thumbdown:

Es geht garnicht mehr um die Altersbeschränkung sondern um FSK Erwachsen, was davon ausgeht, dass vernünftige Leute eine höhere Qualität innerhalb der Community bietet als die große Masse. Im Grunde ist der Thread nichts anderes mehr, als der "härtere Bewerbungs-Anforderungen"-Thread von GamersDogma und ich finde, dass hier ein Statement von den Mods/Admins reingehört weil ja sonst nie was bei raus kommt :thumbdown:

• das is doch ma n wort itsmee :DD

hab extra noch den titel geändert.

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• JA Joshi Ein schwieriges thema da gebe ich dir Recht.

wie auch von anderen usern erwähnt hängt die geistige reife nicht mit dem Alter zusammen, deshalb ein Nein zur altersbeschränkung von mir, jedoch! Bin ich für andere aufnahme Rituale die den charakter des Bewerbers zeigen (auch wenn der erste Eindruck vorgespielt sein sollte)
    sollen welcher sich dann erstmal mündlich (insofern Ts vorhanden ist) vorstellt. damit nicht jeder x beliebige wie die letzten tage aufgefallen ist den server Joined und entweder Grieft mutwillig zerstört andere Spieler belästigt oder gar beleidigt.
    selbiges gild für das TS

dehalb wäre ich für eine strengere aufnahme Selektierung

PS ab 85 Spielern hängt der server und das nervt ;)

gruß MASH

:minecraft: :minecraft: :minecraft:

• Ich überlege grade ob du den Thread voll durchgelesen hast oder nicht ^^
    Mündliche Prüfung wäre wahrscheinlich nicht so recht das, was mir da vorschweben würde.
    Viel eher sowas wie
    - Mehr Quiz-Fragen
    - Härtere Bestrafung von Neuen
    - Bessere Beobachtung der Neuen vor den Einweisungen (nach dem Quiz)

etc.

• Oh mein Gott 7000 Antworten und eine riesen Diskussion wegen etwas welches von diversen Mods und auch Sups(welche jeden user prüfen) beantwortet wurde.
    Leute akzeptiert es einfach wenn es heisst, dass es keine Altersbeschränkung gibt und überlasst das mit dem Einweisen der User, wie auch ob sie für den Server geeignet sind, den Sups und haltet euch da bitte raus.

Bitte diese unnötige endlose Diskussion schliessen.

//cls

• Bis jetzt hat noch kein Mod wirklich geantwortet.
    Und eigentlich hat auch kaum jemand negativ geantwortet, zumindest nicht auf das aktuelle Thema.
    Solange kein Mod eine ernsthafte Antwort darauf gepostet hat, bleibt dieser Thread bitte offen !

• Diar bist du blind O.o

Solange kein Mod eine ernsthafte Antwort darauf gepostet hat, bleibt dieser Thread bitte offen !

hmm. =) ^^

//reopen

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

1366123798

• Zitat

Ich find den Vorschlag ziehmlich unpassend. Cordelius ist auch 12 und er ist im Serverteam! Zumal Griefer und Kleinkriminelle leicht zz handhaben sind, schlimmer sind die etwas intelligenteren Leute die sich hocharbeiten um eine Inflation zu verursachen, oder sich durch Macht eigene Vorteile erspielen.

Als ich das von Dogma gelesen habe musste ich 10 Minuten lachen xD
    Uns itsmee, die 3 Punkte die du aufgezählt hast gefallen mir gut. Wenn jemand schon im Tutorial mist baut sollte er knallhart gebannt werden.

• ich weiss ja nicht welche deppen die einten sups einweisen, ich kann nur mit stolz sagen, das erst einer meiner neulinge gegrieft hat, und der lernte aus seinem fehler

ausserdem itsmee ich habe das ganze thema durchgekaut und stelle nach wie vor fest, dass es eine sache der sups ist und nicht eine sache der user, welche leute ab welchem alter, mit welcher reiffe und mit welchen bewerbungskriterien wir die einweisen. habe nichts gegen eure meinung ihr sprecht aber im endefekt immer vom alter und dort gibt es nicht nur wenige positive aussnahmen, habe z. B. einen 10 jaährigen eingewiesen welcher korrekter und ehrlicher spielt als die meisten hier und der ist, und der weiss sogar auch schon bei welchen themen er wirklich mitsprechen kann, dann macht er es, weiss aber auch wo nicht und dort haällt er sich raus.

alle welche hier keine sups oder hoöher sind koönnen hier nicht zu 100% mitreden undbeurteilen einseitig und sollten sich somit auch raus haten
    da es sich um ein sup-thema handelt, werde ich es in der naächsten sup-sitzung ansprechen.
    somit ist das thema endguülltig beendet.

//close

• Jonas hör auf mit dem //close -.-'

Bei mir hat auch erst ein Neuer gegrieft. (Von dem ich weiß)

Tzd. du kannst nicht sagen nur, weil du "perfekt" einweist wirst du nie Griefer haben. Ich will dich hier nicht angreifen, aber wir sind jetzt 10.000 Member und ich bauhaupte ein Drittel sind schon geflogen wegen Griefens. Deswegen ich bin für ein härteres Tutorial/Quiz und was sonst noch kommen mag !!!

Weil ich merke das einige das Bewerben und Quiz machen nicht ernstnehmen hab vorgestern einen gesehn der ist 7 mal gestorben (wegen falscher Antworten beim Quiz) und wurde eingewiesen ohne was zu sagen, seine Bewerbung war auch in Ordnung (hat ja alle Punkte erfüllt, ist ja auch schwer...) ich frag mich ob und wann er was anstellt.

• also einerseits bin ich dafür anderseits dagegen
    also dafür bin ich weil man mit 5 jetzt noch net mc spielen soll (also ab 6)
    andernseits würde ich sagen wäre der server ab 12 müsste der server nur 15 slots haben da es viele unter 12 gibt (wie mich)

• Jonas ich sage ja gar nicht, dass das meine Sache ist, wie ihr einweist, und solange da nicht hunderte von Neulingen stehen ist mir das im Grunde des Herzens auch relativ egal.
    Es geht mir einfach darum, dass es überhaupt nicht mehr ums Alter geht. Keiner sagt, dass es nicht auch 10-Jährige gibt, die vernünftig sind oder 30-Jährige die nur Sch3iße bauen.
    Ich finde es einfach unfair gegenüber den Usern, die sich an die Regeln halten, dass auch User, die sich nicht an die Regeln halten, ohne Probleme Griefen können.

• schaut es geht darum. Ich kenne einen auf dem server, kennt ihr auch... der verkauft ALLES was er hat im chat. und nimmt net ma den handelschat. letzthin hat er 3 stacks redstone VERSTEIGERT..... der hat jetzt schon ganze 20k! O.o 2 stunden jobfarm hättn gereicht... Aber den chat vollspammen.

Man müsst wirklich den aufnahmeritus schwieriger gestalten.

Bitte drück mich nicht!

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!