Bewerbung

• Hallo mein name ist joß (im spiel Joossss) ich bin 15 jahre alt und bin durch einen kumpel (oskar2) auf diesen server aufmerksam geworden.
    Mein erster eindruck war fantastisch auch die gestaltung des tutorials fand ich sehr schön ,die aufgestellten regeln sind volkommen in ordnung und soweit ich das beurteilen kann halten sie auch einige griefer ab. Ich würde mich freuen ein teil dieses servers zu werden
    mfg joß.

• Herzlich Willkommen Joossss

Deine Bewerbung ist nicht vollständig bitte schreibe hier noch auf ob du die Regeln auch akzeptierst nicht nur wie du sie findest.
    und ob noch andere aus deiner familie oder Computer MC spielen

• ich war schon auf vielen servern und hab dabei gelernt höhere ränge respektvoll zu behandeln und auch zu anderen freundlich genug zu sein.
    Zudem kenne ich mich mit einigen befehlen und plugins wie berufen oder essentials aus.
    Ich selber bin seit einiger zeit op in einem server und weiss was es heisst anderen zu helfen indem ich mich dazu auch anbiete
    mfg joß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!