Mall Leitung

• Ja ein Weiterer Shop/Mall Vorschlag! :p

Die Idee dahinter ist es einen neuen "Beruf" für ein paar oder nur einer Vertrauenswürdigen Person.
    Die Aufgabe des Mall Leiters währe öfters mal in die Mall zu schauen ob die Shops in Ordnung sind. Also ob sie überhaupt bebaut sind, bzw. noch bebaut werden. Damit meine ich auch ob überhaupt Shopschilder in dem Shop sind. Und ob etwas in den Kisten ist (Deswegen "Vertrauenswürdige" Person).

Auch sollten Klare Regeln festgelegt werden.

• Wieviele Kisten im Shop sein dürfen (Maximun und Minimum!).
    • Die Maximale Anzahl an Shops die man besitzen darf.
    • Wie Lange der Shop "Leerstehen" darf.
    • Was mit restinhalt passiert, wenn der Shop wegen abwesenheit, o.Ä abgenommen wird.
    • Ob man seinen Shop "vermieten" darf.

...

(4) In dem Fall würde ich einen Lageraum vorschlagen, in den die Kisten umgelagert werden, mit Schild versehen werden und nach X Wochen ohne meldung des Spielers, Zerstörrt werden.

Ich glaube es ist den meisten bewusst, das es noch großen bedarf an Shops gibt, der Leider nicht so einfach gestillt werden kann. Deshalb muss das jetzige Prinzip der Mall unbedingt überarbeitet werden.

• Also Kisten Maximum und Minimum gibt es nicht doch Minimum ist 1

Maximale Shops gibt es keine Regel

Leer stehen darf ein Shop 14 Tage oder abmelden

Wenns länger leerster wird's von nem archi gereinigt

Seinen. Shop vermieten ist die Entscheidung des Besitzers

So das waren alle Punkte :D

• Das erste mal das ich diese Regeln lese, danke.

Das Minimun von 1 wird aber nicht eingehalten. zB von den unbebauten Shops!

Und ich Kenne min. 2 Shops die ohne Abmeldung über 20 Tage Leer sind.

Allerdings bleibt der Vorschlag mit den verschärfen dieser Regeln immer noch ;)

mfg
    chre

• Im Grunde genommen gar keine schlechte Idee nur hapert es an einigen Problemen finde ich:

- Der User hat diesen Shop gekauft, er darf also eigentlich alles damit machen was er möchte

- Wer sollte das Leiten? Wir haben keinen im Team den wir dafür zuteilen könnten

- Was passiert bei Doppel/Tripple/quadro/etc Shops die nebeneinander Gekauft und zs gefügt wurden?

Verstehst du was ich meine?
    Das sind die Gründe weshalb ich mir vorstellen kann das diese Idee nicht klappt.
    Das ist aber auch nur meine Kritik, vielleicht haben die Mods/Admins ja noch was :)

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• - Der User hat diesen Shop gekauft, er darf also eigentlich alles damit machen was er möchte

Im Grunde Korrekt, aber im Freebuild und in Themen Städten werden Unpassende Gebilde doch auch abgerissen, wenn ich mich nicht Irre? Zudem soll ein Shop ja eine Funktion erfüllen, das verkaufen vonn Sachen. Shops die das nicht tuen, sollten entfernt/weiter gegeben werden.

- Was passiert bei Doppel/Tripple/quadro/etc Shops die nebeneinander Gekauft und zs gefügt wurden?

Im Falle der "Reduzierung" den User bescheid geben, so das er den Teil Räumen kann und dann einen Architekten rannlassen, der wieder Einzelne draus macht. (Sollte doch möglich sein?)

Soweit ich weiß gibt es 100 Shops. Geschätzt 10 in denen Garnichts ist.
    Und dann noch die fälle wie die von "jonas151993", einem fleißigen Supporter. Er ist im besitzt von min. 6 Shops, von denen 2 in Benutztung sind und in einem Garnichts gebaut ist.
    Dann die Bebauten Shops mit den verschloßenen Türen (*Hust*). Grundsätzlich korrekt aber es sollte ein Zeitlimit gesetzt werden, wie lange er geschloßen sein darf :/

• Das man ein maximum setzt für die User, soll heißen maximal 2 Shops besitzen oder sowas das wäre sicherlich noch iwie möglich kommt drauf an ob man es wirklich will

Aber wenn die Leute über 20Tage off sind können sie sich auch abgemeldet haben und sind eben mal längere Zeit weg!!!
    Desweiteren kann man für sowas wenn es einem denn so wichtig ist ne pe erstellen
    Außerdem würde mich mal interessieren wie du rausgefunden hast das Leute nen Shop besitzen und über 20 Tage off sind O.o?
    Erklär mir das bitte

Und wenn solche Leute so lange unabgemeldet off sind und sich nicht abgemeldet haben brauchst du ihnen auch nicht wirklich "bescheid sagen" weil sie ja nicht da sind und wenn sie dann doch mal wieder on kommen sind ihre 500.000 Mark für nen Shop einfach weg
    ist doch auch doof oder? würde mir selber nich gefallen

Bitte nochmal ein Mod drunter schreiben

PS: ich habs mal aufgeschrieben und werds den Mods nochmal mitteilen ;)

• Außerdem würde mich mal interessieren wie du rausgefunden hast das Leute nen Shop besitzen und über 20 Tage off sind O.o?
    Erklär mir das bitte

habe einen Leeren Shop gesehen, hier nach seinem Forum Acc gesucht und ob er im Abwesenheits Thread geschreiben hat oder sein name dort gefallen ist. War nicht so, Ingame ein Polizisten angeschrieben und er hat /seen gemacht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!