Hallo und Guten Tag verheerte Damen und Heeren,
Mein Name ist Joshua (Männlich) und in Minecraft heiße ich "Meile3". Ich spiele Minecraft schon seit der Beta 1.3. Auf einigen Servern habe ich gute Erfahrungen bekommen in Sachen Bauen, Kommunikation, Höflichkeit, Respekt, Autorität, Toleranz und weitere soziale Kompetenzen. Als Architekt war ich auf 2 oder 3 Servern tätig und habe bisher eine Kathedrale in Form von der "Notre Dame de Paris" gebaut und ein Krankenhaus, ein Hotel und meinen persönlichen Favoriten die menschliche DNA. Momentan begnüge ich mich mit dem Bau von dem "Pantheon von Rom". Ich baue und arbeite sehr entspannt und un gestresst. In manchen Dingen bin ich ein wenig Minimalistisch, aber man gewöhnt sich schnell an mich. Ich denke ich habe alle Punkte um eine Bewerbung zu schreiben hier nieder gebracht. Falls ihr wissen wollt wie alt ich bin: 15 Jahre. Für weitere Fragen bin ich offen und Kompetent!
mfg
Meile3 ![]()
Überarbeitung:
Ich komme aus Deutschland --> Rheinland Pfalz und ja ich habe die Regeln gelesen. Ich denke die regeln zu halten wäre nicht schwer, denn sie beinhalten viele Dinge die auf anderen Servern auch verlangt werden. Also selbstverständliche Dinge. Das Quiz habe ich beendet und warte jz in der Wartelounge auf Bereitschaft. Ist es jz eine vollständige Bewerbung?
mfg
Meile3