Bewerbung

• Hi..
    bin der Zentos..
    ja 20 bin ich...
    Den Server gefunden habe ich beim graben im Berg..
    Ich war schon auf anderen Multiplayer Servern..das übliche war da an der Tagesordnung.. graben in bergen und wäldern.. buddeln wenn ich mal glaß haben wollte.... bauen ja so wie das haus am see damals... Pflanzen als Förster war ich ganz große klasse.....an sonsten sass ich eben in meinem Haus im Keller und habe Kürbislaternen für die Kiddis gebastelt.. eben son kram... :D

Ich habe die Regeln Aktzeptiert und gelesen [X] ich werde keinem spieler was zu leibe tun es sei den in der PVP arena..
    an sonsten will ich doch nur Spielen...  ;)

• Hallo,

wie hast du den unseren Sever nun wircklich gefunden?
    Woher kommst du den?

Gruß Mondfee

ps: Sehr interresante Bewerbung

• Also den Server habe ich nicht ..in echt.. beim graben gefunden.. ;)

Ich wollte mal auf einen neuen Server gehen und auf diesen bleiben... da hab ich einfach mal bei googel was eingegeben... da war dann eine liste..
    und ich konnte zwischen verschiedenen Servern entscheiden.
    Ich habe diesen hier genommen, und gesehen das sich jemand mit dem Server sehr viel mühe gemacht hat..
    schon allein das Tutorial mit den super Landschaften hat mich stark beeindruckt..und ich würde gern mehr von dem Server sehen.
    Ich finde es klasse das nicht jeder Honk... drauf connecten kann und machen kann was er will..
    Gutes Tutorial eine schöne Landschaft und nette spieler im Ts haben mich dazu bewogen dass ich auf diesem Server bleiben möchte...

Ich bin in der Region Hannover zu haus!
    Niedersachen.
    Das Quiz habe ich beendet und bestanden..höhö
    Die regeln wie gesagt Aktzeptiert...[x]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!