Der Personalausweis

• Ja soll mir auch recht sein
    war ja nur meine Meinung

Aber langsam so wie das aussieht kann man die Leute aus der Bibilothek gleich als neuen Beruf einführen und es wird mir persönlich ein wenig zu viel Wirbel wegen der Bibilothek muss ich sagen

Obwohl ich ansich die Idee nich schlecht find das die des machen, mir ist es wie gesagt schnuppe

• Also ich bin unter der woche von ca 16/16:30 - 21:20 on wegen schule und am we bis 1 uhr oder so...
    Und warum nicht wir?
    Die Bibliothek hat sich den Büchern gewidmet, sonst hiese sie nicht bibliothek ^^ und wir/ich schau im forum immer nCh beiträvrn der mit büchern zu tun hat. also mache ich da immer vorachläge ;)

Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!

Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter <3

War unter dem Namen; KitzelLevain, bekannt. c:

• Öhhm...push

also bis jetzt ist des der beste vorschlag abgesehen von den pluginvorschlägen und den warteraum für neue der gemacht wurde. das mit dem perso ist mega witzig und hab ich auch so noch nie auf nem anderen server gesehen, also why not, yes

• Da alt und keine neuen Themen vorhanden:

//close

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!