Firmen von LM und GMA

  • Chre geboten bekommst du dann von der GMM Rabatt auf alles also ka was du für deine Exp Frarm bauen brauchst aber z.b. Holz oder so ... Allerdings weiß ich grade nicht was du erfüllen mussst und sry bin grad nur am Handy on ...


    Edit: ah guck im vertag unter V. Da steht's sry kann grade hier i.wie nicht kopieren.
    Aber du musst mit deiner Geld verdienen / Gewinn machen hab's Grad nur überfliegen les dir den Vertrag ambesten mal genau durch...
    Rest wird dir dann Simy sagen ...
    Bin dann Jez mal off pennen :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Ricest ()

  • Helfen ist so formuliert dass wenn mal irgendetwas passiert dass sich die anderen Firmen für einen stark machen und was du bieten musst steht im Vertrag wenn du dies erfüllst kannst du dich bei mir da ich der derzeitige Präsident bin melden und dann werde ich in der Sitzung abstimmen lassen ob die Firma das Potential hat dem Bund beizutreten also ob sie beitreten darf !



    Und im Vertrag stehen die Punkte die wir dir bieten als Dienstleistungsfirma bist du dann verpflichtet fimentliches Material entweder selbst zu Farmen oder bei den ertragsfirmen in einer großbestellung zu kaufen dafür bekommst du 10 % Rabatt natürlich gilt das nur für Material was die ertragsfirmen herstellen .


    Das dient zu drei Vorteilen erstens du kannst dein Material billig bekommen ohne zu Farmen .


    Zweitensmdie ertragsfirmen bekommen Dauerkunden


    Und drittens die Konkurrenz wird nicht unterstützt


    Außerdem bietet die GMA dir eine Hilfe wenn du dringend Geld brauchst was nicht vorhanden ist und sie hilft dir bei Konzept Gestaltung beratet dich bei Geldanlagen und ausbaumöglichkeiten und gib die Vorschläge wie du eine Firma noch reicher und mächtiger machen kannst usw.


    Also wir werden dich in der GMA rund um deine Firma beraten und Vorschläge geben außerdem bekommst du Vorteile wir firmen Rabat oder Großkunden usw. Seht aber alles im vertrag

  • Nungut, ich bekunde mal mein Interrese an diesen Verbund. Nicht weil ich Geld oder Materialien brauche, sondern einfach weil ich das für eine schöne Idee halte.


    Zu meiner Firma: (Chre903' EXP Farm bau Firma)


    Die Ausgaben liegen bisher bei 0, das einzige was ich benötigen würde währen Blazerods / einen Blaze Spawner, ich habe aber bald vor, den Nether Ordentlich zu erkunden. Diese Materialen würde ich aber auch nur für Extra bestellungen benötigen und in geringer Menge.


    Die Einnahmen sind nicht so Hoch, waren bisher nur ~70k. Allerdings haben schon einige Interesse bekundet, haben aber noch keinen Spawner :/.


    Das Konzept meiner Firma ist einfach aber es besteht Interrese daran!

  • Es ist egal wie och die Einnahmen sind es sollte nur welche geben :grinning_squinting_face: ach und das mit Hilfe beim Konzept meine ich um es falls nötig zu optimieren

  • Kitzel keine Sorge werde dich über alles informieren die Sitzung bleibt erstmal wo sie ist sonst wird das ganze noch komplizierter für mich

  • Das ist wirklich eine gute Idee. Außerdem fördert sie das soziale Wesen des Servers indem sie dafür sorgt das Verbraucher (von denFirmen) gerecht und freundlich behandelt werden.


    //push