Firmen von LM und GMA

  • In diesem Beitrag möchte ich euch die Firmen und deren Bündnis
    untereinander vorstellen. Der Beitrag wird stetig überarbeitet um alle
    Informationen auf dem Laufenden zuhalten.


    Einleitung:

    • Das Bündnis: GMA - General Management Association
    • Der Vertrag

    Hauptteil:

    • Bestehende Firmen auf LM die in der GMA sind:
    • Bibliothek
    • GMM - General Material Market
    • Post
    • Unterwasserkuppel GmbH
    • Ablauf innerhalb der GMA

    Schluss:

    • Aufnahmekriterien um in der GMA angenommen zu werden
    • Schlusswort


    Einleitung


    Das Bündnis: GMA - General Management Association


    Die momentan führenden Firmen haben sich zusammen auf ein Bündnis
    geeinigt: GMA zu deutsch Allgemeiner Wirtschaftsverband. In diesem
    Abkommen wir genau geregelt wie sich Firmen auf Let´s Mine verhalten
    sollten. In bestimmten Abständen treffen sich die wichtigsten Vertreter
    der Firmen auf dem GMA-Gelände und besprechen weiteres Vorgehen.
    Hierbei wird versucht alle umsetztbaren Firmen in einen Verband zusammenzuschließen.


    z.B die Besprechung einer neuen Firma die in die GMA aufgenommen werden möchte.



    Der Vertrag
    (zuletzt bearbeitet von Slimy2255)


    Vorwort:
    Dies ist der Vertrag des Firmenbündnisses der GMA .
    Jeder hat sich an ihn zu halten wer dies nicht tut wird der GMA verwiesen für immer.



    Unterschriften:
    -GMM Devel484 i.V
    -Bibliothek Slimy2255 i.V
    -
    -


    (der Unterzeichner verpflichtet sich dazu alle in diesem Vertrag genannten Punkte einzuhalten und ihnen folge zu leisten.


    Tut er das nicht wird er mit sofortiger Wirkung für immer aus der GMA ausgeschlossen)


    Hauptteil


    Bestehende Firmen auf LM die in der GMA sind:



    Ablauf innerhalb der GMA



    Momentaner Präsident: Devel484


    Schluss


    Aufnahmekriterien um in der GMA angenommen zu werden

    • Firmenvorstellung im Forum
    • Wirtschaftlich umsetzbar
    • Bereit zur Kooperation mit anderen Firmen

    Schlusswort


    Dieses Bündnis betrift nicht nur Firmen, sondern auch ,,Normale" User, denn alle von euch haben bereits oder werden hoffentlich noch einen der Dienste der Firmen nutzen. Durch unser Bündnis sorgen wir dafür das es für den User etwas billiger, aber vorallem schneller bei
    Dienstleistungen voran geht.


    Bei Fragen oder Anregungen immer an den Momentanen Präsidenten wenden.



    Mit freundlichen Grüßen




    GMA


    i.V Devel484

    3 Mal editiert, zuletzt von Devel ()

  • so ich werde wegen Devels RL Problemen die erste sitzung leiten und hier ist das schema aller sitzungen
    1. Begrüßung
    2. Ansprache des Präsidenten
    3. Ingame Arbeit jede Firma sagt was sie erreicht hat und ob sie mit der Leistung zufrieden ist
    4. Probleme Intern also ob jemand Kredit braucht und Persöhnliche Probleme
    5. Probleme Extern also ob jemand probleme mit Konkurrenz oder etwas Serverbedingtem hat.
    6. Ideen zur verbesserung einer Firma oder dem ganzen Bündniss
    7. Abstimmungen über die Ideen Jede Firma hat egal mit wie vielen leitern vertreten 1 stimme
    8. Vorstellung der Ziele der einzelnen Firmen oder des ganzen Bündnisses
    9. Disskusion wie diese Ziele am schnellsten zu erreichen sind
    10. (falls notwendig neue Firmen im Bündniss und Abstimmung darüber und abstimmungen über Kündigungen)
    11. Wahl des neuen Präsidenten der in der nächsten Sitzung leitet nach dem schema
    12. Sonstiges
    13. Verabschiedung



    In der ersten Sitzung werden wir auch die Unterzeichnung des Vertrags abschließen und ich werde mich darum kümmern dass dieser eingehalten wird

  • Ach ja wenn noch weitere Firmen beitreten wollen meldet euch einfach beim derzeitigen Präsudenten gerade ich und sagt ihm dass ihr beitreten wollt das wird dann in der nächsten Sitzung abgestimmt

  • Slimy ich bitte dich vorrübergehend die Leitung(also den Präsident zu spielen) übernehmen? Bis einer in der Sitzung gewählt wurde.


    Sag du nen tag und Uhrzeit wann du die sitzung willst Slimy

  • im prinzip ist di Sitzung nur für GMA mitglieder, da aber jetzt so unstimmigkeiten gab hab ich Lolmaker eingeladen um ventuell einen zusammen schluss oder eine einigung zu treffen, es hat meinen Segen das er kommen darf.

  • jo du auch du vertrittst onespar und die Biblitohek wenn Onespar angenommen wirst erscheinst du zur sitzung als onespar leiter und ich vertrete die Bibliothek in der sitzung dann mit Eggersjunior alleine aber keine sorge heist nicht dass du weniger rechte hast

  • also noch mal zum hauptthema die sitzung ist vorläufig am monatg 19 uhr alle haben zu erscheinen oder sich beim derzeitigen präsidenten abzumelden wenn jemand montags nicht kann dann wird die ganze sitzung verschoben ist nur ein vorläufiger termin

  • also der derzeitige termin ist immer monatgs um 19 uhr aber wenn mehrere montags nie können kann man auch nen anderen termin finden ist nur vorläufig also die erste ist damit am 17.9.12 um 19 uhr hoffe ihr erscheint zahlreich

  • Die ist eine wirklich interresante Idee, alerdings habe ich noch ein paar Fragen.


    Ich habe eine kleine EXP Farm Firma und es besteht auch interesse daran. Nur was kann mir dieses Büdniss an Firman bieten und was muss ich bieten?
    Das untereinander helfen ist doch sehr Vage Formuliert, heißt es ich soll ihnen mal 5 Stacks Blöcke geben oder 20 Häuser bauen, wenn sie nicht da sind?