Fluginseln im Freebuild

• Wieso findest du denn das?! Findest du es wirklich ok wenn du aus deinem Haus kuckst und den ausblicl genießen willst und da so eine schei** siehst!

Solange man andere fragt vprm bau ob es sie stört müsste dann sowas nichtmehr passieren wenn doch müsste man dann dementsprechen vorgehen. (wei weiß ich ned falls es so gemacht wird dann wird sich die leitung da bestimmt was ausdenken)

Irgendwie führ der Threand zu keinem Ergebnis habe ich das gefühl :D

Da hast auch recht wir streiten uns quasie darüber ob sie verboten werden oder nicht, Aber zu ergebnissen führ dashier schon lange nicht mehr.

• Ich weiß nicht, ich hab mir da mal so ein kleines lagerhaus aus erde in die luft gebaut (Heraculean island), aber das ist nicht weit oben und nur 7x7 blöcke breit (glaub ich): muss das auch weg? Und ich finde es sowieso blöd, dass alle auf fluginseln aus erde und cobble losgehen - schließlich sind erdhäuser und cobblehäuser auf dem Boden auch nicht schöner :D

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• Die flug insel ist von Illominato1997 und ist zum griefen freigegeben. Ich MavKnav und Illominato sind dabei dieses ungeheuer abzu reißen! also wer lust hat kann auch gerne loslegen. Wenn ihr euch vergewissern wollt wegen /pe und so dann könnt ihr Illominato gerne Abends im Ts oder per /m fragen. Mfg Nero949

• Finde ich nicht gut, dass du autonatisch alle Fluginseln als hässlich abstempelst, es gibt auch traumhaft schöne davon.
    Ausserdem sind unsere Architekten schonseit Mapbeginn drann um alle hässlichen und sinnlosen Fluginseln zu entfernen, die schönen, sinnvollen Fluginseln werden aber nach wie vor bestehen bleiben.

• Ja denkt vielleicht auch daran das die user Zeit investiert haben um so etwas zu bauen und ich finde es frech und respektlos wenn ihr einfach sagt HÄSSLICH!
    Ich finde die fluginseln auch nicht alle schön aber wenn man bedenkt wie viel arbeit das war dann kann man den user auch respektieren ! Und wenn ihr meint die inseln seien leicht gemacht und hässlich dann macht es selber erstmal besser X(

Nicht persönlich oder beleidigend nehmen.

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• Diar hat recht :D
    Eine Gute Insel ist nicht mal so in 10 min. hergezaubert :D
    mann kann schon für eine sehr schöne Insel bis zu 1-2 Tage brauchen
    Also könnte man ja wenigstens (wie diar schon sagte)
    den Erbauer ein wenig Respekt entgegenbringen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!