günstiger Guildwars 2 code gesucht

  • Wie schon im Titel geschrieben suche ich einen Guildwars 2 code den man mit paysafe ard kaufen kann und der 50 € oder billiger zu haben ist. Wenn jemand einen hat und den loswerden will oder eine Plattform kennt auf der man einen in dieser Preisklasse und in der Preisklasse kaufen kann, soll sich bitte bei mir melden. Danke

  • Ich will ja nen key ohne nervige Hülle und ohne installation über DVD, weil mein Pc dabei so extrem laut wird und das sehr langsam ist. Bei Mediamarkt kostet es auch nicht 50 € sondern 47 ;D

  • Ist doch besser oder? :p


    Mit einem Account (glaube auch ohne Key) kannst du dir jederzeit das Spiel in der Accountverwaltung runterladen.


    Vor kurzen haben sie aber den Onlinekauf abgestellt, weil die Massen an Spielern die Server überlastet haben, ob das nun wieder Aktiv ist, kann ich nicht sagen.

  • Genau ArenaNET die Entwickler haben den verkauf an die Onlineplatformen eingestellt, aber auf den nicht zu bekannten wie gsmeladen.com oder rpg-services haben noch welche übrig. Auf den sehr bekannten wie Mcgame.com sind keine mehr vorhanden und denen werden auch keine mehr zugeschickt zum verkauf. Ich habe gemeint ob jemand einen übrig hat oder eine unbekanntere Plattform kennt die noch Codes unter 50 € verkauft.


    Und wie kann ich in die Accountverwaltung, wenn ich mir nichtmal nen Account ohne Seriennummerncode erstellen kann. Kannst du mir da helfen.

  • Du dürftest dir auf der Guildwars 2 Seite einfach einen Account machen können. Erst nach dem erstellen des Accounts kannst du dann die Codes eingeben.


    Dann unter "Mein Account" auf "Client Herunterladen". Wenn du dann einen Key hast must du auf register.guildwars2.com und dann dort eingeben.

  • Also wenn du es nicht per DVD installieren willst gehst du einfach in Mediamarkt/Saturn/Expert/Real oder was auch immer :grinning_face_with_smiling_eyes:
    kaufst es dir dort oder bestellst es dir bei amazon^^ und denn aktivierst du dein code auf der Gw2 seit und lädst dir den Client^^ und fertig
    ganz ohne DVD^^