Memberbewerbung Loxxas

• Also ich bin Christian manche nennen mich Sempai
    Ich spiele in dem Acc Loxxas
    und habe mich hier als voldemordtot registriert,
    bin auserdem 16 Jahre alt und am 1.10.1995 geboren

Ich habe euern Server über Keco gefunden da wir im gleichen Minecraftclan sind am 1.09. ofiziell gegründet

Ich war schon auf mehreren Multiplayerserver auch schon als admin und Polizei aktiv

Ich habe noch ne Schwester die sich hier auch noch registrieren wird das könnte ne doppel IP auslösen bitte dann um verständnis

zum weiteren würde ich noch sagen ich war auf dem TS und habe mit maxcraft schon drüber geredet das wir mit unserem Clan auf denn Server gehen würden jeder in seinem eigenen acc (keine geteilte accs)

lg Christian

p.s. Ich habe die Regeln gelesen und mit damit einverstanden

auserdem habe ich LRS und bitte auch um verständnis wenn ich in der Bewerbung dann Rechtschreibfehler habe

• Hallo Loxxas
    Ich finde deine Bewerbung toll und noch besser finde ich, dass du gleich den ganzen Clan mitbringst.
    Wegen deiner Schwesster und dem Doppelaccount, wenn es so weit ist, sie das Torturial gemeistert hat, soll sie sich doch bitte via einem Supporter einen Admin kontaktieren und die werden sich dem Problem annehmen.
    WUÜNSCHE BIS DAHIN VIEL SPASS UND ERFOLG AUF UNSEREM SERVER
    SORRY WEGEN CAPS HANDY SPINNT :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!