• Bewerbung

Hey

Ingame ist mein name kainkamajake und bin 16 jahre alt und habe noch keine erfahrung mit servern. Ich bin hier auf den server gekommen weil ich einen deutschen minecraft server gesucht habe und mich heute erst eingeloggt habe
    .

Ich habe die regeln gründlich durchgelesen und werde sie aufjeden fall beachten.

Ich hoffe ich werde angenommen wenn nicht auch nicht schlimm.

Lg kainkamajake :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft:

Wenn ich für jeden zombie den ich in left for dead getötet habe 100 € bekommen würde wäre ich reich und wenn jedes mal wo ich in left for dead zu boden gehe 10 neue zombies dazu kommen würden dann bekämm ich gar net so viel Geld

Einmal editiert, zuletzt von kainkamajake (1. September 2012 um 19:41)

• angenommen. die vielen :minecraft: hätten aber nicht sein müssen... ;) viel spaß auf LetsMine

Edit: Er ging während der Einweisung aus dem Spiel, ohne dass die Einweiung beendet war. Auch antwortete er auf meine Pns nicht, als ich ihn aufforderte die Spawnröhre runterzuspringen, um ihm die Portalebene zu zeigen. Ich bitte dewegen darum, ihn zu demoten, um zu verhindern, dass er aufgrund seiner fehlenden Einweisung Fehler macht, die bestraft werden müssen. Ich würde ihn aber gern weiter einweisen...

Er hat sich bei mir gemeldet und ich habe die Éinweisung beendet.

//closed

2 Mal editiert, zuletzt von creepernator95 (1. September 2012 um 23:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!