Bewerbung zum Member

• Guten Morgen,

mein Name ist Hesher, ich bin 16 Jahr alt und spiele schon lang Minecraft und habe einen gecrackten Reallifeserver mit guten Regeln gesucht und diesen in Google gefunden :). Ich war schon Supporter auf einem anderen Server, aber wollte einen neuen Server entdecken und gibg auf diesen Server. Ich habe die Regeln gelesen und verstanden.

MfG

Hesher

Einmal editiert, zuletzt von Hesher (1. September 2012 um 09:20)

• geht klar

//closed

“Jeder Mensch sollte dem anderen helfen, nur so verbessern wir die Welt. Wir sollten am Glück des Anderen teilhaben und nicht einander verabscheuen. Hass und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden, und Mutter Erde ist reich genug, um jeden von uns satt zu machen.”

Charlie Chaplin

• musste Offline

//open

“Jeder Mensch sollte dem anderen helfen, nur so verbessern wir die Welt. Wir sollten am Glück des Anderen teilhaben und nicht einander verabscheuen. Hass und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden, und Mutter Erde ist reich genug, um jeden von uns satt zu machen.”

Charlie Chaplin

• Angenommen.
    Willkommen auf Letsmine.
    //close
    Wollte kein GS in NH!

Einmal editiert, zuletzt von Ricest (1. September 2012 um 16:53)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!