Bewerbung von ShoxZockt ♥

• Hier meine Bewerbung :)

Realife:
    Hallo liebe Let's Mine Community :) Mein Name ist Timo, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Lennestadt (NRW).
    Ich besuche die 9. Klasse eines städtischen Gymnasiums und dies mehr oder weniger erfolgreich :D
    In meiner Freizeit sitze ich viel vor meinem Rechner oder unternehme was mit Freunden, sprich feiern gehen und sonstiges was man in meinem Alter halt so macht.

Minecraft
    Ich spiele jetzt schon etwas längere Zeit Minecraft und habe relativ viel Erfahrung und habe schon auf verschiedenen Servern gespielt.
    Im Moment bin ich wieder auf der Suche nach einem neuen Server und ein Kumpel von mir hat mir euren vorgeschlagen und ich bin bis jetzt ziemlich überzeugt und denke, dass ich bei euch auch über längere Zeit meiner Kreativität freien lauf lassen kann.
    Auf Servern begegne ich Spielern immer respektvoll, doch kann auch schonmal hitziger werden, wenn jemand mit beleidigungen ankommt.
    Aber im großen und ganzen bin ich ein ziemlich ruhiger Mensch, der soetwas meistens ignoriert :D

Meine stärken in Minecraft liegen im farmen, d.h ich habe ein gutes Händchen für Minen und ich liebe es Weizen und Melonen u.s.w anzupflanzen. Das ist so mein persönlicher fetish xD

Schlusswort:
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich werde schnell angenommen um endlich das suchten anfangen zuu können *-* :D
    Damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend/Morgen/Tag :)

Lg Timo aka. ShoxZockt :)

PS: quiz beedet/regeln gelesen, akzeptiert xD ♥

Einmal editiert, zuletzt von ShoxZockt (30. August 2012 um 20:31)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!