Schatzsuche 11 (Im Siebten Kreis)

  • Hallo verehrte Community,


    Nach meiner letzten Schatzsuche, die ziemlich einfach gestaltet war, kommt jetzt etwas Anspruchsvolles. :grinning_squinting_face:

    Dringend empfohlen:
    Ordentliche Rüstung, Gutes Schwert (am besten verzaubert), Bogen und Pfeile (besonders wichtig)


    Ich habe mir sehr große Mühe gegeben um eine Ordentliche Herausforderung für euch zu gestallten. Dementsprechend ist der Inhalt der Truhe auch sehr Großzügig Ausgefallen. :winking_face:


    Viel Spaß


    „Im Nether liegt ein Schatz begraben, wenn du Ihn findest darfst du ihn
    behalten“









    Der Finder soll sich bitte melden PN, Ingame oder Thread

  • gehört der siebte kreis der hölle zur suche

    Dazu must du nur den Titel der Suche lesen um das zu erkennen. :face_with_tongue:

    Zitat

    Wie ist das PW?


    Ich find einfach nicht. :frowning_face:


    Schatz hab ich aber wiegesagt PW net.


    Letzten Hinweis genau lesen. :winking_face:





    Da denkt man, man ist kurz vorm Ziel, dann kommt nen megalag und man stirbt -.- :loudly_crying_face:

    Ja, dieses Gefühl ist mir wohl bekannt. :upside_down_face:

  • bei diesen schatzsuchen bin ich hofnungslos :loudly_crying_face: .
    Meistns komme ich beim 3 Hinweis nicht mehr weiter... :wacko:
    Alles viel zuuuu schwer für mich

  • bei diesen schatzsuchen bin ich hofnungslos :loudly_crying_face: .


    Meistns komme ich beim 3 Hinweis nicht mehr weiter... :wacko:


    Alles viel zuuuu schwer für mich

    Sorry, Leider ist es ziemlich schwierig eine gute Verständniss Balance zwischen 10-30 Jährigen zu finden.


    Ich versuche es schon so zu gestallten das man es auch lösen kann. Und wen man nicht weiterkommt versuche ich schon soviel wie möglich zu helfen ohne das die anderen nicht auch einen Vorteil davon haben, damit es gerecht bleibt.


    Also wen du ein Problem hast kannst du es ruhig hier Posten. :smiling_face:


    Ich werde niemaden den Kopf abreisen. :grinning_squinting_face:


    @Firefan: Dein Teamgeist gefällt mir. :thumbs_up:

  • Gerade musste ich eine Ziemlich Schlimme Entdeckung machen.


    Jemand hat einen von mir gelegten Hinweis ABSICHTLICH versteckt. Da wollte wohl jemand den Schatz für sich alleine haben. :thumbs_down:


    Gesagt sei vollgendes: Diese Schatzsuchen sind alle von mir Freiwillig Organisiert und jeder hat die gleiche Chance in zu finden.


    Das war echt nicht fair, man muss sich damit abfinden das nicht jeder was finden kann aber letztlich geht es doch darum das Ihr Spaß an der Sache habt. :smiling_face:


    Sorry an die jenigen die Gestern Aufrund dieser Sache nichts gefunden haben, schaut euch am besten nocheinmal in Ruhe an den Orten um.

    den letzten hinweis checke ich net _-_ von was soll man alle finden?

  • echt schade :frowning_face: aber wenigstens passt deine signatur jetzt :grinning_squinting_face:



    allerding habe ich bis jetzt nur einen kreis der hölle gefunden.Aber ich und xXMrminecraftXx werden weitersuchen :exclamation_mark:


    Zitat

    Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach keine Limonade draus. Wirf die Zitronen zurück!



  • echt schade :frowning_face: aber wenigstens passt deine signatur jetzt :grinning_squinting_face:

    So war sie aber nicht zu verstehen. :face_with_tongue:

    ok ich habe nun 4 kreise der hölle aber nicht den schatzt XDDD

    Alle Hinweis sind so Angelegt das man zum Schluss alle Kreise gefunden hat.


    Mach am besten Screens von den Kreisen, sie werden später alle benötigt. :winking_face:

  • So war sie aber nicht zu verstehen. :face_with_tongue:

    Alle Hinweis sind so Angelegt das man zum Schluss alle Kreise gefunden hat.


    Mach am besten Screens von den Kreisen, sie werden später alle benötigt. :winking_face:

    Mach am besten Screens von den Kreisen, sie werden später alle benötigt.

    Mach am besten Screens von den Kreisen, sie werden später alle benötigt.

    Mach am besten Screens von den Kreisen, sie werden später alle benötigt.

    So war sie aber nicht zu verstehen. :face_with_tongue:

    Alle Hinweis sind so Angelegt das man zum Schluss alle Kreise gefunden hat.


    Mach am besten Screens von den Kreisen, sie werden später alle benötigt. :winking_face:

    ich weis ,wofür die kreise gut sind :face_with_tongue: das problem ist,dass es 10000 dirt wege im nether gibt :loudly_crying_face:


    Zitat

    Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach keine Limonade draus. Wirf die Zitronen zurück!



  • ich weis ,wofür die kreise gut sind :face_with_tongue: das problem ist,dass es 10000 dirt wege im nether gibt :loudly_crying_face:

    Wenn man die Hinweise Aufmerksam liest, hilft das einem sehr die richtigen von den falschen Wegen zu unterscheiden.


    z.B. wenn du auf dem schmalen Pfad gehst, und nach ca. 100 Blocks noch keine Pforten gefunden hast, kannst du davon Ausgehen das du falsch bist.


    !! Wichtig !! Es ist immer nützlich sich in der Umgebung umzusehen, da nicht alles immer auf geradem Wege liegt.


    Die Kreise bilden dabei eine Gute Basis. :winking_face: