Mein Coruscant Projektvorschlag und CobeenLevian

  • Hallo,


    ich schreibe diese Beschwerde ungerne, aber ich habe CobeeLevian diesbezüglich schon auf dem TS angepoket und er hat seine Anwesenheit mit einem etwas kurzen "wat los?" verifiziert. Doch dann habe ich eine Frage bezüglich meines Projektvorschlages "Coruscant" gestellt (Coruscant (Jedi Tempel)), was er mit der Begründung das dies am 26. August 2012 besprochen werden würde, was aber dann nach seiner eigenen Aussage nicht stattgefunden hat. Ich fühle mich ein wenig gelinkt, da mein Projekt einfach unter den Tisch gekehrt, geclosed und bewusst ignoriert wird, obwohl es von der Community überwiegend positive Resonanz gab. Eine solche "Sonderbehandlung" hat kein anderer Thread, ich seh das nette Schloss nur an meinem Thread hängen. Eigentlich wollte ich CobeenLevian diesbezüglich über TS3 befragen, dann hätte ich mir den Thread hier sparen können, aber ein unhöfliches "Wat los", ohne vorhergehende Begrüßung (obwohl eine von mir kam), in Kombination mit einer ausbleibenden Antwort machen mich ziehmlich wütend, bzw. wurmen mich. Ich hoffe man kommt hier auf eine Lösung, weil wenn soetwas hier legitim ist weiß ich auch nicht weiter.

  • Ich habe dir lediglich gesagt das wir es noch nicht besprochen haben, es kam ein "ok" von dir, und das war es.


    Unter den tisch gekehrt ist das sowieso nicht. Wenn dann läuft das Projekt eh erst dann an wenn Ticktack fertig ist mit dem Tempel, und sich das dann auch mal anschauen soll.


    Meines wissens nach steht das auch in deinem Projekt drinne. Wenn es geclosed wurden ist, dann einfach mit dem Hintergrund das der Thread übersichtlich bleibt und nicht alles vollgespamt wird.



    hat nun nicht geklappt in der SItzung, wie du aber weißt, und auch sehen kannst nehmen wir zurzeit keine Projekte an.


    Das zu der Begrüßung
    Den ganzen Tag bin ich imn Ts und kriege jede minute anfragen, pling pling pling... das geht den ganzen tag so. Ich bin ein Mensch, keine Maschine oder sowas. Ich habe dir mehrmals geantwortet nur du bist dann off. Das es zwischendurch mal was länger dauert, kann passieren, wie gesagt, werde den ganzen tag voll gespammt. Zudem finde ich wat los, gar nicht mal so schlimm, und vor allem nicht unhöflich.


    Was allerdings unhöflich ist, ist deine beschwerde hier. Eine pm an einen Architekten, TaigaTan oder einen Mod hätte da volkommen ausgereicht.


    Dann hättest du schon lange eine Antwort.