Buch schreiben mit euch jeder 1Satz

  • "Wir haben nicht viel Zeit also Höre genau zu, sie verfolgen mich aber ihr Wahres Ziel bist du Sareth, sie wollen deinen Tod weil du etwas besonderes bist, du hast eine Gabe wie sie kein anderer Sterblicher hat..." Plötzlich traten aus der Dunkel hat 4 Männer in Dunklen Roben auf "(Dämonische Stimme) GGGRRAAHH DA IST ER"

  • "Zurück in den Hintern eures Meisters" schrei Cain den Gestallten zu "(Dämonische Stimme) HINFORT ALTER MANN DU KANNST UNS NICHT BEZWINGEN "Allein vielleicht nicht aber wir sind zu zweit" und Cain warf Sareth ein Schwert zu...

  • "Sareth ich werde versuchen sie aufzuhalten, du musst nach Norden gehen in die Stadt Winterfell, sage das ich dich schickte, Verlange dort den Burgherren Gunner Stark zu sprechen er wird dich vor ihnen schützen, jetzt GEH" mit letzter Kraft stiess er seinen Stab in den Boden sodass überall dort wo die Angreifer standen, die Erde unter Ihren Füssen verschwand und sie alle in einen Tiefen Abgrund stürzten...

  • Auf dem Weg dorthin musst er viele Abenteuer bestehen und ums nackte überleben Kämpfen, da die misteriösen Krieger überall auf seinem Weg lauerten.

  • "Wer ist dieser Bursche" fragte Gunner Stark, "wir haben Ihn verletzt auf dem Weg gefunden Herr, das merkwürdige dabei ist der Pfeil hätte ihn töten müssen aber er lebt" antwortete die Wache " Er scheit etwas besonderes zu sein, sagt mir sofort bescheid wen er wieder Aufwacht" "jawohl Herr"

  • Als er aufwachte und wieder bei kräften war wurde er zu Gunner Stark geordert. Dieser erfuhr das er Cain traf und er ihn hergeschickt hatte und auch von dessen tot.

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

  • "Eine Interessante Geschichte die Ihr da Erzählt Sareth" sagte Gunner der ihm Aufmerksam zuhörte, "seiner Zeit war er als Deckard Cain der Ältere bekannt, ein sehr Mächtiger Zauerer an meinem Hof, bis er uns an die Netherbrut veriet, ihr werdet mir alles was ihr über diesen Verräter wisst mitteilen, auf die eine oder andere weise" "WACHE IN DEN KERKER MIT IHM !!!

  • Als er in ketten im verlies sitzte erschien eine blasses licht beim fenster.
    Er ging hint, beruihte es und flog 5 meter zurück.
    Dann wurde aus dem blassen licht, eine gestalt,
    Alt war die person welche aus dem licht trat.
    Es war Cain und war zurückkekehrt um in zu helfen.

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart: