Guten Tag, Ich heiße im Reallife Daniel und bin 18 Jahre. Bei Minecraft heiße ich spRayaH.
Den Server habe ich gefunden, indem ich bei Google " Deutsche Minecraft Reallife Server " gesucht habe. Dort sah ich dann Letsmine.de und bin einfach mal drauf gegangen, da ich denke, dass dieser Server etwas für mich ist.
Ich habe schon oft Erfahrungen im Multiplayer gesammelt. Auf dem Server, auf dem ich war, wurde ich Admin, musste einige Prüfungen machen und wurde Angenommen. Leider ging der Server nach einiger Zeit down und ich ging einige Zeit inaktiv von Minecraft. Nun möchte ich wieder Anfangen und ich denke mal, ich habe einen Guten Server gefunden. Ich bin der einzigste im Haus, der Minecraft spielt.
Die Regeln habe ich alle gelesen und bin damit auch selbstverständlich einverstanden.
Ich hoffe, Ihnen gefällt meine Bewerbung, sodass ich bei euch anfangen kann zu spielen.
Mit freundlichen Gruß
Daniel // spRayaH
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!