Bewerbung

• Guten Tag,
    mein Name ist Qwadswas, und ich bewerbe mich hier um auf dem Minecraft Server zu zocken. Ich bin 14 Jahre alt und habe den Server über eine Serverliste gefunden. Ich war auch schon auf anderen Servern und habe auch schon des öfteren Selbst einen Server für mich und meine Freunde gehostet. Da bei hab ich gemerkt, dass das Admin sein und betreiben eines Servers ein verdammt großer Aufwand ist und sich immer kleine Gruppen von der Masse abspaltet, ihr eigenes Ding machen und dann ist es immer sehr kompliziert für alle das recht zu machen. Daher bewerbe ich mich auf diesem Server um einfach mal mit meinen Freunden zu Zocken und nur Nutzer zu sein. Es kann vorkommen, dass ab und zu immer mal wieder eine Mehrfachnutzung meiner ip besteht, da ich mich des öfteren Mit meinen Freunde zum zocken verabrede. Allerdings wird das sehr wahrscheinlich nicht täglich vorkommen. Und das hier schreib ich nur weil es im Thread "Was müsst ihr bei eurer Bewerbung beachten?" steht, aber für mich selbstverständlich ist: Ich habe die Regeln gelesen.

LG Qwadswas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!