Wer von euch zockt Gw2 oder fängt am 28. an? Wer hat noch keine Gilde? Wer hat bock sowas wie ne Letsmine-Gilde zu Gründen? Ich fänds einfach nur hammer mit Leuten wie euch auch in andern Games aktiv zu werden! Ich freu mich auf eure Antworten.
Lg aus der Schweiz. Yonah
Guild Wars 2
-
YonahWxd -
25. August 2012 um 10:05 -
Geschlossen
-
-
YAH wie schon gesagt ich zock mit Speedy auf Flussufer^^ und kla why not Gilde is immer gut
nur wir sind halt schon seit dem 25.8 dabei ;DGuildWars 2 Rulez
-
ok gilde auf riverside/flussufer! Betazugang hat sich bei mir nicht gelohnt! Wir könnten ja um nen ts channel für gw2 bitten!
-
Jo das währe echt geil wenn man uns nen Ts3 channel einräumt
denn würde ich mir sogar ts3 holen xD -
ich spiel mit 2 weiteren leuten die ich gut kenne haben zZ ein eigenes ts und einen channel im ts bekommen wir nicht (oder du als teamler hast einen vorteil) aber dennoch werd ich bei meinen alten kumpels hängen weil wir hier unsere ruhe haben im ts
zZ sind wir eine 5 mann/frau gilde und wollen uns eig auch so klein wie möglich halten weil wir es besser finden wen man sich untereinander kennt
-
TZZ denn machen halt ich und Yohna das

-
ja gilde ist mir egal man kann ja mehrere beitreten aber ts da will ich meine ruhe und sry aber quicke stimmen von manchen leuten auf letsmine die nur einen nerven und den channel "besetzen" brauch ich nicht wen ich ingame bin hab ich kein bock 3x am tag zu minimieren und einen mod/admin das zu schreiben und die kids in zwichenzeit weg sind bis das team antwortet
-
Super xD ich will zocken und denn gibt meine Maus den geist auf =/
-
mädels mal ehrlich. Wenn wir den channel bekommen kann mann ja nen moderierten draus machen und alle mitglier der gilde bekommen voice. Falls es zu viele werden manche dann channladmin.
-
Yonah iwie machen wir das schon

-
Das hier welche Riverside nehmen wundert mich, in allen GW2 Foren und in der Beta wird dieser Server Favoritisiert und ist somit viel zu überlaufen :o
Ich habe GW2 zwar schon neben mir liegen, darf aber erst DI spielen

-
stimmt mich stört ein anderer server nicht. Kenn mich da aber auch net groß aus. Bin neueinsteiger bei gw allgemein. Hab mich aber schon belesen foren gewelzt und jede menge lps geschaut. Das grundwissen hab ich. Glaub ich.
-
Ich kenn es nicht einmal xDD
-
Êcht schlimm bei mir. Im Skype reden alle ber GW und im TS alle über GW und ich darf erst Dienstag spielen

Aus Langeweile habe ich heute in Minecraft mehr gebaut als in den letzt 2-3 Wochen und habe jetzt auch schon die Schnautze voll von Minecraft :p kennt jemand ein free Spiel das mich ablenken kann? :p
-
Hehe ich bin schon lvl 26 mitn dieb
xD na denn holt mich ma ein 
-
Cre, zock Schlacht um Mittelerde 2 :DD
-
smexy die ersten die am ende vom spiel sind sind die ersten die rumheulen das es langweilig ist und nochmehr haben wollen^^
-
Nö xD PvP neuen Char neue Story
100% erkunden da kannst noch viel machen xD bei Gw(1) hatte ich auch 5 Chars auf 20 xD und wenn geh ich einfach Farmen xDPs: Lvl 31

-
Alle Riverseid? omg der ist voll mainstream...
KOmmt lieber Abbadons Mund -
Alle Riverside? omg der ist voll mainstream...
KOmmt lieber Abbadons Mund -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!