Beschwerde gegen Marc15

  • Das was jetzt kommt ist weniger eine beschwerde als eine verdacht wegen cheating.
    Ich bin auch noch nicht lange auf Letsmine aber es kommt mir schon komisch vor, dass Marc15 schon 3 Gs zu ca. 170.000 gekauft hat und diese noch verbunden hat, auch weil er erst seit dem 20 Juli 2012 angemeldet ist... :confused_face:
    Mir ist dieser komische Umstand aufgefallen, weil ich schon eit längerer Zeit im Kopf hatte zu versuchen mit meinen Freunden (_hannes_ und alessandro) eines dieser 3 oder 4 Grundstücke zu kaufenum eine farm darauf zu errichten und als ich heute morgen nachgeschaut habe war es schon verkauft und mit anderen Grundstücken verbunden. Ich will hier wirklich niemanden "anschwärzen", da ich ja nicht weiss ob er bei irgendeinem Event mal gewonnen hat oder nicht oder ob ihm jemand geld geschenkt hat,aber ich wollte mal auf diesen störenden Umstand hinweisen und da ihr ja den xray Plugin habt könntet ihr ja mal nachchecken ob ich mich nur getäuscht habe oder es wirklich so ist

  • die grundstücke befinden sich in babelsburg, man erreicht sie in dem man die brücke und dann immer weiter geradeaus geht, sie sind neben der stadtmauer (quasi auf der gegenüberliegendenseite der stadt) die koordinaten sind Ca. (X=1053 Z= -71) cih habe sie aus dieser website bei Karten wenn och mehr infos gefragt sind einfach melden :winking_face:

  • achso, danke...hab ich mir schon gedacht, dass man das nicht alleine schaffen kann.
    Wie gesagt ich wollte mit diesem Beitrag keinen beschuldigen.
    Damit wäre ja alles geklärt. :grinning_squinting_face:
    (mussich mich halt auch beeilen, damit noch 1,2 grundstücke in babelsberg frei sind )

  • Dann bitte ich hiermit um einen //close
    Wenn sich dennoch irgendwelche Verdächtigungen verstärken sollten, schreibe bitte einen Moderator per PN an.