Bewerbung sab

• Hi,

mein Name ist Stephan, ingame "sab", bin 27 Jahre alt und auf der Suche nach einem endlich mal ernsthaften Server, über Let's Mine gestolpert.

Minecraft-server.eu hat mir mit etlichen Filter für Optionen, die mir unbedingt wichtig sind (Economy, Berufe, etc.) dann Euren Server ausgespuckt und nachdem ich dann das echt liebevoll gestaltete Tutorial (geile Idee mit den Fragen ;) ) durchlaufen hab, beschlossen mir auf jeden Fall die Mühe zu machen und eine Bewerbung zu schreiben.

Ich spiel seit etwa 1 ½ Jahren Minecraft. Angefangen auf einer LAN und seit dem regelmäßig online auf einem Economy-Server, der leider zugemacht hat. Der Server hat mir schon gut gefallen, war aber für wenn man täglich 4 - 5 Stunden spielt, definitiv nicht ernsthaft genug. Beruflich sitz ich den ganzen Tag vor dem Bildschirm und hab sehr viel Leerlauf, deswegen brauche ich ein Spiel wie Minecraft, was mich über sehr lange Zeit beschäftigen kann. Generell bin ich jeden Tag zwischen 9 und 18 Uhr online anzutreffen. Vielleicht taugt die Erreichbarkeit ja sogar zum Admin ;)

Regeln hab ich natürlich gelesen, sonst würd ich mir nicht die Mühe machen, mich hier zu bewerben, denn sonst wüsste ich ja nicht, daß mir der Server gefällt ;).

Ich würd mich also tierisch freuen, wenn die Bewerbung angenommen wird.

Beste Grüße,

Euer sab!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!