Neues Freebuild "Heraculean Island"

  • Liebe Minerinnen und Miner.


    Heute nach dem Tischkicker-Event wird als weiteres Freebuild die Insel "Heraculean Island" für euch freigeschaltet.


    Ihr werdet euch sicher fragen, warum es schon wieder ein neues Freebuild geben soll. Die Gründe dafür liegen jedoch auf der Hand. Die bisher vorhandenen Freebuilds sind immer wieder überfüllt und es sind immer weniger Erze und Bäume zum Farmen vorhanden.

    Zu der Entlastung der Freebuilds wurde diese Woche bereits ein weiterer Port eröffnet, der der Entzerrung der Besiedlung dienen und die Konzentration eurer Gebäude an den Freebuildports verhindern soll.


    Das neue Freebuild jedoch hat noch mehr Vorteile:

    Es handelt sich um eine komplett neu generierte Insel, auf der also

    noch nie gefarmt wurde und die mit 1200 x 1200 Blöcken Grundfläche enorm viel Platz bietet. Dort wird es möglich sein alle bisher bekannten Items zu farmen und zusätzlich ist auch zum ersten Mal auf Letsmine Smaragderz im Boden enthalten!!! Ihr findet es in einem ähnlichen Prozentsatz wie im Singleplayer im Boden auf.


    Ihr findet ab sofort das Portal am Spawn. Es liegt neben dem Port ins neue Tropen- Freebuild.


    Viel Spaß und viel Glück beim Farmen auf "Heraculean Island"

    Das A-Team

    Aber hier leben, Nein danke.

    Einmal editiert, zuletzt von DerBreuer ()

  • Ich finde das neue Freebuild echt geil! hab mir schon nen fetten Berg reserviert :grinning_squinting_face: danke!!

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • ähm sry leute aber muss mal ein paar sätze hier in die runde werfen : sollte nicht das neue freebuild hauptsächlich für die neuen sein? weil sonst würde ich es schon ein bisschen unfair finden wenn ältere user den neuen schon mal alles ,,wertvolle" weg farmen und diese dann km weit laufen müssen um dann mal 1 dia zu finden

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • Ich bin neu und ich hab mit nem anderen zusammen schon ne dungeon gefunden mit 7 smaragten und 2 dias

    • DANKE DANKE DANKE

    für das neue freebuild











  • LucDeLanze oder Wächter ich hab mir diesen Dschungel gesucht um eine Stadt die ich vorgeschlagen hab im freebuild zu erbauen und neuen kostenlos schöne Gse griefsicher zu vergeben also mach ich eig was für neue

  • LucDeLanze oder Wächter ich hab mir diesen Dschungel gesucht um eine Stadt die ich vorgeschlagen hab im freebuild zu erbauen und neuen kostenlos schöne Gse griefsicher zu vergeben also mach ich eig was für neue


    slimy ich meinte auch mit meinen sätzen hauptsächlich die dias und smaragde bzw. dann auch die anderen erze

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤