Tiere sichern

• Sehr geehrte Community,

sicherlich haben sehr viele User das Gleiche Problem wie ich und möchte deshalb folgender Anfrage an Sie richten.

Ist es Technisch möglich dass man Tiere sichern kann? Ähnlich wie Schilder und Türen damit keine anderen User sie töten können, oder zumindest die Polizei nachweisen können von wem sie getötet worden sind.

In den letzten Wochen wurden Regelmäßig meine ganzen Schafe getötet, was zum einen sehr ärgerlich ist da ja bekannter weise Tiere im Freebuild Mangelwaren sind. Zum anderen kann die Polizei nicht nachweisen von wem sie getötet worden sind, wodurch der Täter dazu neigt seine Tat zu Wiederhohlen da er keine Angst vor Bestrafung haben muss.

Ich weiß dass die Mods und Admins alles dafür tun den Server zu verbessern um einen angenehmen Betrieb zu gewährleisten, ich weiß auch das nicht immer alles zu laufen kann wie man es gerne hätte und ich habe auch volles Verständnis dafür.

Ich erwarte auch keine plötzliche Veränderung, sondern möchte euch nur darum bitten über diesen Vorschlag nachzudenken um ihn eventuell in naher Zukunft umzusetzen.

Wenn es Technisch nicht möglich ist dann ist das halt so und werde es Akzeptieren.

Mit freundlichen Grüßen

PrinceofGothic

• Tiere selbst zu sichern ist unmöglich. Für dich gibt es nur die Möglichkeit, sie in einem geschlossenen Raum unterzustellen weil der Mörder zum Töten ja dann die Wand beschädigen muss. Ein Polizist kann dir dann die Wand toolblocken und so den Mörder ermitteln. Alternativ kannst du vorbeugend die Tiere in einem geschlossenen Stall unterbringen, an jedem Block ein Schild befestigen und es mit /cprivate sichern. Dann kann der Mörder die Stallwand nicht einreißen und so auch keine Schafe töten.
    P.S. Was war das Passwort zur Truhe bei der Schnitzeljagd? :D

• Es geht halt auch darum das ich meinen Tierchen nicht immer in dunkle Keller oder Riesige Tresore (Fort Nox :D )stecken möchte da sie sehr viel zur Atmosphäre meiner Bauten beitragen.

Aber wie ich schon sagte wen es nicht geht dann Aktzeptiere ich das natürlich. :)

@Tichmine: PW steht im letzten Post. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!