Bewerbung von Poe1988/Crossi88

• Guten Abend, mein name ist Vitali, 24jahre jung und gelernter Tischler im Fensterbau. Mein sitz ist im schönen Westerwald, welcher sich im Rheinland befindet. Wie bin ich auf euch gekommen? Ja...man hat mir ein Kärtchen auf der Gamescom zugesteckt und ich dacht mir schaust mal rein und lässt dich selbst überzeugen von eurem Team und eurem server und der erste Eindruck überzeugt schon bzw. hat einen Posetiven Eindruck hinterlassen. Meine Minecraft karriere ist noch nicht lang, spiele erst seit april aber dennoch ist es ein guter zeitvertreib. In der zeit seit ich angefangen hatte, hab ich schon einige größere Server besucht und bespielt. Leider haben die server mich nicht so überzeugt wie man es sich manchmal vorstellt und nein bin da nicht negativ oder als troll aufgefallen. Bin einfach ein liebenswerter mensch der seine ruhe sucht und ab und zu sich mit leuten unterhalten kann. Zu den Regeln, diese habe ich durchgelesen und akzeptiere sie auch.

Zu meinen Acc, ja in der Überschrift sieht man es deutlich, ich habe zwei acc wobei es bei dem einen am Anfang um einen fehlkauf handelte da ich aber für den das geld nicht zurück bekommen konnte hatte der Verkäufer diesen mir Persönlich aktiviert und seit dem nutzt ich diesen je nach dem wo ich sitz entweder am PC oder notebook. Ja bei mir hat jedes gerät auch seinen eigenen Acc, warum weis ich nicht ist so ein tick von mir^^ Aber ich nutz überwiegend nur Poe1988 und wäre sehr dankbar wenn dieser nach akzeptieren der Bewerbung freigeschaltet ist.

ich freu mich auf antwort

gruß Poe

P.s. Das Quiz wurde gemacht und auch bestanden

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!