Bewerbung von alessandro

• Hallo, mein Name ist Alessandro.

Ich habe euren Server durch einen Freund gefunden, der seit einiger Zeit hier spielt.

Mein Name im Spiel lautet alessandro. Ich bin 15 Jahre alt, und spiele Minecraft seit einigen Jahren. Ich liebe das Spiel!! Am meisten mag ich den kreativen Teil des Spiels.

Ich komme aus Italien, bitte entschuldigt mògliche Fehler :D und die seltsamen Umlaute (ù und ò)

Dies ist mein erster Versuch in einem òffentlichen Server zu spielen, da ich bisher in meinem eigenen gemeinsam mit meinen besten Freunden gespielt habe. Dort haben wir Regeln aufgestellt und ein allgemein gùltiges Baudesign konzipiert, doch leider kònnen wir nie alle gemeinsam Spielen, da mein PC nicht gerade Spitze ist :S .

Ich habe gerade erst das Tutorial beendet und natùrlich die Regeln zur Kenntnis genommen.

Hoffe bald in eurem Server spielen zu kònnen! (sonst wird mein Freund noch zornig :P )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!