Alternative Minecartstrecken

  • ich finde auch wenn der weg nicht weit ist, die laggs werden zwar ein bisschen weniger aber das lohnt sich nicht da dann ständig mods oder archis angeschrieben werden weil eine lore auf den gleisen steht oder es wird sich beschwert weil dann jeder ne eigene lore bringen muss, wenn man die da verschenken würde für die fahrt währe das auch schlecht weil die dann ihren marktwert verlieren, dann währ da noch das problem das immer nur einer auf einmal die schiene benutzen könnte, denk zb mal an die events, das dauert 2 stunden bis alle im eventgebiet sind.
    mal abgesehen davon müsstet ihr dann auch das /spawn und das /home abschaffen weil ja ein teleport auch nicht "realistisch" genug ist.
    deswegen von mir auch ein klares Nein.


    lg Ikarus :smiling_face:

  • Aber diese Klick mich schilder sind ServerSigns und wenn wir die rausnehmen können wir probleme mit events und PVP arena usw bekommen weil serrver signs heute auf letsmine schon sehr viel genutzt werden.

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Ausserdem Ikarus haben wir vor mindesten 4 Spuren zu machen, damit es keine Probleme gibt.
    Ausserdem ist das Eventgebiet ausserhalb der möglichen Reichweite, schau mal auf die Livemap :smiling_face:
    Und ich habe schon früher angesprochen, dass man ein Minecart für ca. 5 Mark am kommenden Hauptbahnhof erwerben kann

  • Aber diese Klick mich schilder sind ServerSigns und wenn wir die rausnehmen können wir probleme mit events und PVP arena usw bekommen weil serrver signs heute auf letsmine schon sehr viel genutzt werden.

    Und wo siehst du bitte das Problem, wenn die Warp-Schilder abgerissen werden? Das Plugin bleibt so oder so, das steht ja außer Frage.

  • Muhlord zuvor wurde erwähnt , das es durch diese schilder laggt und man das damit entlasten will.


    "Die Laggs werden ein bisschen weniger"


    Kann hier nich zitieren iwie. Darauf wollte ich hinaus , muh.

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • nicht erledigt! :

    Ich werde hier nochmal herausheben, dass die Klick-Mich-Schilder STEHENBLEIBEN! Zumindest bei den Serverteilen, die nur sehr schwer zu erreichen sind.

    Das bedeutet nur das nicht alle abgerissen werden => manche aber schon.


    ich bin mir sicher das ich nicht der einzige bin der damit NICHT einverstanden ist

  • Ikarus, erstens mal war das "erledigt" an das Aktualisieren des ersten Posts gewandt
    Zweites werden wir DIESES PROJEKT NUR ZU SERVERTEILEN FÜHREN DIE SCHNELL ZU ERREICHEN SIND!

  • Naja, man könnte das Projekt privatisieren und unterteilt an die User ( mit großen Firmen) vergeben.
    Das Gebiet rund um den Spawn könnte man in Quadranten unterteilen und die Erstellung subventionieren.
    Eine Alternative wäre ein Staatsauftrag ( die Rohstofflager müssen zwischenzeitlich doch fast platzen oder? )


    Wer ausser mir hat denn noch Interesse mit Firma und / oder selbst an diesem Bauwerk mitzuwirken?

  • Nur leider werden zurzeit wie einige vielleicht schon gesehehn habven zurzeit keine Userprojekte angenommen. Ich denke das das auch in nächster zeit der fall sein wirds. Vielleicht können wir uns alle gemeinsam im ts zusammensetzten und das besser bereden. Nicht pflicht aber gut wäre es

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714