so, da stelle ich mal mich vor......
Realife:
Hallo zusammen! Im Realife nenne ich mich Alex und bin 16 Jahre jung
In meiner Freizeit treibe ich viel Sport. Unter anderem Spiele ich Fußball und Smache gerne Softairschlachten, Ich bin aber auch im Leichtathletikverein
beschreiben würde ich mich als höfliche und hilfsbereite Person, mit der man immer Spaß haben kann
Im musikalischem Bereich bin ich großer Fan von Skrillex und Inna. Aber auch andere Musik höre ich mir an, doch alle aufzulisten wäre etwas zu viel
Youtube:
Mein Youtube Name lautet RxSash und hier ist ein Link zu meinem Kanal:
http://www.youtube.com/user/RxSash
Laufende Projekte:
-Call of Duty 8 - Modern Warfare 3
-Dead Island
Geplante Projekte:
-Alice Madness Returns
-Minecraft
-vlt Diablo 3
-Sniper Elite V2
-Medal of Honor
Schlusswort:
Das war's dann auch schon wieder von meiner kleinen Vorstellung und ich hoffe sie hat euch gefallen. Wenn euch langweilig ist könnt ihr ja meinen kanal besuchen und mir mal ein Feedback hinterlassen
Mein Motto: Qualität statt Quantität
Mein IGN: RxSash
(nicht wundern kann sein das jemand diesen text vom Lperforum kennt, ist mein eigener ![]()
So ich muss ja noch was bearbeiten ![]()
Meine Erfahrungen sind überwiegend das Classic-Minecraft, sprich bauen minen und farmen - kann ich sehr gut ![]()
den server hab ich durch das durchsuchen gefunden, als ich mal wieder nach einen neuer Server gesucht hatte. Außer mir nutzt nebenbei keiner mein Internet :D. Achso im Multiplayerbereich hab ich recht gute erfahrungen, halte mich immer an den regel (wie auch hier ;D), vergesse aber gerne mal Befehle ^^.
so, hoffe das war alles, was ihr wissen möchtet ![]()