Ersätzungen bei griefs von bereits gebannten usern

• Hallo ich habe den Vorschlag das wenn ein bereits Gebannteruser gegrieft hat und er zu dem zeitpunkt der bearbeitung schon gebannt wahr das denn immer ein roleback ausgeführt wird.
    Ich komme darauf ,weil ich gerade eine pe bearbeite wo jemand eine menge blöcke gegrieft hat aber schon gebannt ist . Mich regt es dann immer auf in die pe schreiben zu müssen User gebannt kann man nichts machen. Deswegen schlage ich eben oberes vor.

Eine Frage hab ich zu dem Thema werden die akten von gebannten usern gelöscht?, denn ich kann bis auf die bemerkung im Gebannte User Theat nichts finden hier der Name : chipsyheroo

MfG Lomnius

• Ich habe auch schon User im Forum gesucht wo es außer einer Akte nichtmal eine Userbewerbung gibt. Da frage ich mich immer, wieso der jetz User ist...

• Weil sie im Forum einen anderen Namen haben als Ingame -.-
    Ihr müsst dann einfach mehrfach suchen

(deshalb soll in jeder Bewerbung der Ingame Name stehen und deshalb schreiben wir bei jeder Prem Umstellung den neuen und alten Namen bei!)

Es gibt Rollbacks bei jedem grief über 50 Blöcke! Ob gebannt oder nicht ist dabei vollkommen irrelevant! Aber unter 50 Blöcke ist nicht... Sonst brauchen wir bald die ganze Server Leistung für Rollbacks -.-

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Währe es nicht möglich eine andere art der ersetzung zu finden muss ja nicht bei irgentwie 10 blöcke griefs sein aber immer hin ein kleiner ersatz da es doch ziehmlich häufig ist das user die gegrieft haben schon gebant sind

• Kalli hat schon ein Versicherungsunternehmen...

Ich denke mal wenn ein User das Geld für die Versicherung zahlen kann, hat er gewonnen!

mfg Mixo

• ein spendenfond bei dem man freiwillig rein zahlen kann. also so was wie das rote kreutz du spendest blut und dann krigst du ne cola oder ein gutschein so könnten wir das auch machen mit geld und wertgegenstands spende blos die verwaltund ist denkig schwirig .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!