Guter netter minecrafter :)

• Hallo ich möchte gern in eurem Server weil schön viel spass macht ,wie ein paar meiner Freunde gesagt haben :thumbup: ja und kann gut bauen hab auch ein Server aber bin Co-owner im Server die Spieler mögen mich hab crack aber werde Premium kaufen und der nette supporter der Felix heisst hat geholfen ja würde ganz froh, sein :D wenn ich da spielen könnte und wenn ihr einen admin braucht oder supporter etc. dann sagt mir bescheid bin auf 5 Server Admin und 3 Supporter. :minecraft: :love: < -----HAHA
    Ja sagt bescheid bin immer bereid und hoffe auf events.

LpKiiwi mit vielen grüssen.

• Ich heisse LpKiiwi bin 15 JAHRE ALT! Ich hab euren server gefunden hab ihn google eingegben etc. dann war da neseite die heisst Mincraft server.eu
    Seid minecraft raus gekommen ist hab ich nach servern gesucht und hab gute erfahrung gemacht zb. regeln was mann ihn einem server machen kann wieso man das machen muss etc.
    Nur ich spiele hier aufm Server sonst keiner.
    Hab alle regeln befolgt und gelessen. :)

• Aufgrunddessen, das Magic nicht mehr joinen kann und nach 3 secs wieder vom Server fliegt
    übernehme ich das erstmal

mfg Mixo

//closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!