Spiel: PUCK

  • -DU hast die Rechnung ohne das TickTack gemacht :face_with_tongue:
    -Ich lass meine Freunde alle Dragonballs sammeln
    -Sie rufen den heiligen Drachen
    -Lassen mich für kurze Zeit mit Heiligenschein auf die Erde wünschen
    -Der Iran will in der Zwischenzeit Rache!
    -Der Dritte Weltkrieg startet
    -Ich krall mir den Puck... :face_with_tongue:
    -Die Welt wird durch nen Atomkrieg vollkommen zerstört
    -Das TickTack lacht weil es ja nicht mehr sterben kann und ihr alle habt verschissen und ich gewonnen :face_with_tongue:

  • -ich geh zu gott (aus dragonball)
    -lasse mich zu dir porten
    -werde zum super sayian
    -verprügele dich um an den puck zu kommen
    -wer den Puck mit meiner Super sayian kraft ins Weltall
    -Puck ward nie wieder gesehen

  • -Ich hol Son Goku in seiner endgültigen Form (die, als er mit dem Drache verschmelzt)
    -Lass mir den Puck holen
    -Schmeiß den Puck zu The Expandables (mit Sylvester Stallone, Jaso Statham, Arnold Schwarzenegger, Chuck Norris uvm.)
    -Siehe da niemand hat mehr eine Chance :face_with_tongue:


    LG

  • -reise mit meiner Zeitmaschine ins jura zeitalter
    -Ich hatte schon bevor ticktack ein patent gemacht hatte eine Zeitmachine gebaut :face_with_tongue:
    -zertrete ein Ei
    -reise in die Gegenwart
    -jetzt hab ich plötzlich den PUCK :o
    -schenke den PUCK den Weihnachtsmann
    -sage ihm, dass nur er es haben darf^^

  • -Ich töte den Weihnachtsmann
    -Nehm den Puck an mich
    -Reise in der Zeit zurück - mit meinem Patent - bis ich vor deinem Bau angekommen bin
    -Niemand darf mehr ne Zeitmaschine bauen :face_with_tongue:
    -Ich hol mir ein paar Dinosaurier und schmeiß einem von den 4 Tyranosaurus-Rex' den Puck in den Mund :winking_face:

  • -kaufe eine Zeitmaschine im Schwarzmark >:D
    -reise in die Vergangegnheit
    -Töte deine Eltern, bevor du geboren bist (und ein Patent gemacht hast)
    -Muahhahahahaaaa
    -gehe zu den Dinosaurien
    -Stupor! (ein Schockzauber aus harry potter^^)
    -suche den PUCK
    -finde PUCK
    -transplantpieren PUCK ins EKE's Cousins Kopf


    wenn der PUCK geklaut wird, stirb EKE's Cousin. :o
    IHR BEKOMMT DIE RACHE VON EKE ZU SPÜREN >:D

  • -Hust du darfst/kannst mich nicht aus dem Spiel nehmen... :face_with_tongue:
    -Und nochmal für alle Zeitmaschinen gibt es nur bei mir! Nicht auf dem Schwarzmarkt nirgendwo :winking_face: Es gibt nur eine und die steht bei mir und reagiert nur auf mich....
    -Um das ganze nochmal neu zu gestalten, komm ich wieder mit nem Heiligenschein auf die Welt.
    -Da ich nach wie vor die Zeitmaschine besitze habt ihr sowieso keine Chance :winking_face:
    -Ich mach alles Rückgängig und reiße mit meiner Klonarmee aus Star Wars 20 Jahre zurück und übernehme die Weltherrschaft
    -Meine Neuen Gesetze:
    -kein Essen, Trinken, Überleben für mit Puck Spieler :winking_face:
    -keine Waffen, keine Zeitmaschinen, keine Rechte
    -einfach gar nichts für euch...


    -Somit hab ich das Spiel gewonnen :winking_face:

  • -[DU HAST EIN EIN ZEITPARAPOXON GEFÜHRT. ALS STRAFE WERDEN DIR ALLES VON DEIN LEBEN AUTOMATISCH GELÖSCHT. DIE ERDE WIRD WIEDER EXISTIEREN BEVOR ZEITMASCHINEN GEBAUT WURDE. DEINE DEINE FAMILIE, DEINE VERWANDTEN, DEINE FREUNDE WERDEN NICHT MEHR AN DICH ERINNERN KÖNNEN. DU WIRST ALS UNBEKANNTER OBDACHLOSER LEBEN WERDEN]
    liebe Grüße Gott


    p.S den PUCK habe ich Wasser17 gegeben. Anscheinend wollen alle die eine Zeitmaschine haben die Weltherschaft an sich reißen...*seufz*



    -somit geht das Spiel weiter^^

    Einmal editiert, zuletzt von NIkyl ()

  • -[ES FREUT MICH, DASS DU REUE GEZEIGT UND UND DEN RICHTIGEN PFAD GENOMMEN HAST. DU BEKOMMST EINE ZWEITE CHANCE UND BEKOMMST DEIN LEBEN ZURÜCK, ABER ICH LASSE DIE ZEITMASCHINEN UNWIRKSAM MACHEN DAMIT NIEMAND DIE ZEIT ÄNDERN KANN.]
    mit freundlichen Grüßen Gott


    P.S. du hast nicht gewonnen, mein Lieber. Das Ziel des Spiel: PUCK ist, dass jemand den PUCK klaut (du verstößst eines der Zehn Gebote) und es nur für sich allein bekommen kann. -.-


    -schau zu wie wasser17 gewinnt^^
    -anscheined sind wir die einzigen Spieler hier :grinning_squinting_face:

  • PUCK nehm


    PUCK duplizieren


    PUCK auf PUCKplaneten schiessen


    Mich auch auf PUCKplaneten schiessen


    Welt zerstören


    lachen muhahahahahahahahahaha :smiling_face_with_sunglasses:

  • -In diesem Spiel hat mir Gott nichts zu melden!
    -Ich starte die TickTack-Zeitmaschinen Religion
    -Somit hat mir "dein Gott" nichts zu melden :face_with_tongue: (*hust* Verstoß der 10 Gebote, Falsch Zeugnis reden usw.)
    -Ich werde wieder Herrscher über die Zeit
    -Mein Puck! :grinning_squinting_face:
    -Versucht mich doch zu Stoppen^^ (ist doch herrlich, ich les mir immer gerne eure Ideen durch um mich und meine Zeitmaschine zu stoppen)

  • -Wasser über Zeitmaschine kipp
    -Maschine kaputt, sämtliche Daten der mit Zeitmaschine gemachten Sachen werden gelöscht :face_with_tongue:
    -TickTack121 in Tresor einsperr
    -PUCK digitalisieren und in meine hammerschwere, cheatsichere Minecraft-Adventuremap einfügen :minecraft: :grinning_squinting_face:

  • -Baue ein Gewirnwäschemaschine
    -mache ein Patent von der Gehirnwäschemaschine
    -Ziele Gehirnwäschemaschine auf TickTack121
    -jetzt bist du mein ewig treuer Sklave
    -du gibst mir das Patent, deine Zeitmaschine und änderst du TickTack-Zeitmaschinen Religion in Nikyl-Zeitmaschinen Religion
    -implentiere dir ein neues Maschinenherz, dass, wenn ich verliere, es aufhört zu schlagen und nach 10 Sekunden explodiert, damit du stirbst
    -stehle PUCK
    -forme PUCK zu einer Krone
    -und was wirst du tun TickTack? du bist mein Sklave :face_with_tongue:
    -somit habe ICH ich gewonnen^^

    Einmal editiert, zuletzt von NIkyl ()

  • -DU kannst meinen unbändigen Geist nicht bezwingen!
    -Ich baue mir eine IronMan-Rüstung, die gleichzeitig deine "Bombe" in meinem Herz blockiert, damit diese nicht aufhört und nicht explodiert
    -Töte dich und reise mit MEINER Zeitmaschine wieder vor deinen Schachzug :face_with_tongue:
    -Hab deine Gehirnwäschemaschine mitgenommen
    -Ziehe dich einer Gehirnwäsche unter
    -Jubel dir die Maschine wieder unter
    -Informiere die GSG9, die CIA, das FBI und den BND
    -Sie (CIA, FBI) nehmen dir deine Maschine ab, weil nur sie so etwas besitzen dürfen
    -Ziehen dir nochmal eine Gehirnwäsche unter, damit du niemals wieder auf diesen Gedanken kommst.
    -Und versehen dich mit einem Peilsender, den du nicht finden kannst, damit sie dich immer überwachen :winking_face:
    -Viel Spaß weiterhin (bist ein würdiger Gegner^^) (ich gewähre euch 2 Freirunden, in denen ich die Zeitmaschine nicht benutze, aber Töten verboten! :D)

  • -Ok. DU hast MICH NICHT GESCHLAGEN.
    -Ich hatte schon gedacht, dass du mich hintergehen würdest also hatte ich mir einen Klon gemacht damit er auf dich aufpassen wirst
    -Die GSG9, und den BND sind alle auf meiner Seite. Ich hatte ihnen zufällig eine Zeitmaschine und das Patent gebracht UND den PUCK! Sie waren so erfreut dass sie mich sogar eingestellt haben^^
    -Ich hatte für für den Klon eine falsche Zeitmaschine, ein falsches Patent und eine falsche PUCKkrone gebracht
    -Als du erwacht bist, hat mein Klon sofort die CIA und das FBI benachrichtigt
    -Sie haben sofort Betäubungspfeile auf dir geschossen.
    -Die Leute haben dich in eine Kapsel gesteckt, wobei du träumst
    -Alles was du gesagt hast war bloß ein Traum
    Der Bau der IronMan-Rüstung--->Traum
    meine Tötung---> auch wenn du mich getötet hätest, wär es bloß ein Klon, Traum
    Die Reise zurück---> Traum
    meine Gehirnwäsche---> Traum
    Alles Andere----------->TRAUM!
    -achja, da ich jetzt bei der Cia arbeite darf ich natürlich die Gehirnwäschemaschine behalten^^
    -Deine Kapsel ist übrigens 1000 Meter unter der Erde versteckt mit Infrarotstrahlen, Panzertüren und anderen Sicherheitsvorkehrungen, damit du nicht entfliehen kannst.
    -du hast auch einen Pfeilsender versteckt bekommen^^
    -ich sitze hier in mein Sommerstrandhäuschen und genieße die Tage mit meinen neuen Computer für Minecraft :grinning_squinting_face:


    -Jetzt darfst du keine Zeitmaschine mehr haben. Es ist dir alles weggenommen worden. Auch das Patent.


    -Du bist auch ein würdiger Gegner^^ aber diesmal gewinne ich. :face_with_tongue:



    p.s schau mal meine neue Signatur^^

    3 Mal editiert, zuletzt von NIkyl ()

  • -In Wirklichkeit bin ich nicht IronMan sondern der Hulk.
    -Mit dem Rest des Avengers-Team, befreie ich mich aus der Kapsel.
    -Beim Mutieren zum Hulk, explodiert der Peilsender somit kannst du mich nicht mehr orten.
    -Dann verschanze ich mich 10 Jahre in einem unterirdischen Atombunker und bau dort eine gewaltige EMP-Bombe.
    -Nach 10 Jahren, rufe ich meine Klonkrieger, das Avengers Team und meine Republikanische Sternenkreuzer Flotte zusammen.
    -Ich fliehe von der Erde
    -Dann zünde ich die Bombe, welche das gesamte Stromnetz auf der Erde außerkraft setzt.
    -Völlig im Dunkeln und in Panik, kehrt auch noch das TickTack zurück!
    -Ich entreiße dir die Macht, zerstöre die Agency, heuer das FBI an und zerstöre deine Sommerresidenz mit Computer.
    -Völlig außer Form, ohne Kraft, verbanne ich dich von der Erde.
    -ICh selbst ernenne mich zum Imperator der Milchstraße.
    -Klone weitere, mir loyalen Hulks!
    -Mache aus der Erde eine einzige Festung, mit 5 Milliarden Soldaten! Dazu noch ca. 1000 Venator-Klasse-Sternenzerstörer die den Raum über der Erde für mich sichern.
    -Mit ca. 50 Todessternen, zerstöre ich jeden Winkel, einfach alle anderen Galaxien und unterwerfe mir alle Aliens!
    -Meine Zeitmaschine krall ich mir wieder.
    -Somit viel Spaß dir :winking_face: