Bewerbung

• Guten Abend.
    Habe gerade im Internet euren Server gesehen und dachte, ich schaue einfach mal vorbei. Ich muss schon sagen, der erste Gang mit diesen ganzen Regeln hat mich sehr beeindruckt, toller Server. Nun ein paar Daten über mich.

-Euren Vornamen (Ihr könnt es reinschreiben, müsst es aber nicht)

Mein Name ist Nico, aber im Spiel Geisteskrank.

-Euer Alter

Ich bin ganze 23 Jahre alt ( leider ).

-Wie ihr unseren Server gefunden habt
    Internet google.de

-Habt ihr schon Erfahrungen auf einem Multiplayer-Server? (Nennt bitte nicht die Server, sondern nur eure Erfahrung dort)

Ich habe vor cirka einer Woche angefangen mit Minecraft. War auch auf einen anderen Server wo ich einen eigenes Grundstück hatte, habe auch ein tolles eigenes Haus gebaut.

-Sollten mehrere aus eurem Haushalt auf unserem Server spielen, schreibt es bitte ebenfalls in eure Bewerbung
    um Missverständnisse zu vermeiden (Doppel-IP)

Ich versuch die ganze Zeit schon meine Frau zu überzeugen dieses Spiel auch zu Spielen, aber sollte es dann der Fall sein, werde ich es sofort melden.

-Gelesen der Regeln

Ja, gelesen. Und ich Akzeptiere diese Regeln aus diesen Clan ( Server ).

Solltet ihr weitere Fragen haben, könnt ihr mich gerne anschreiben.

Liebe grüße,

Der Geisteskranke, Nico  8|

Einmal editiert, zuletzt von Geisteskrank (9. August 2012 um 20:30) aus folgendem Grund: Fehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!