Bewerbung

• So,

Hallo Leute,
    Ihr kennt mich wahrscheinlich nicht, ich bin ja auch ganz neu hier und genau deswegen schreib ich hier ja auch ne Bewerbung rein ^^
    Ich hab mir mal erlaubt die "Requirements" rauszukopieren und hier zu beantworten.
    Also, los gehts:

-Euren Vornamen (Ihr könnt es reinschreiben, müsst es aber nicht)

Ja, ich tus trotzdem, mit Vornamen heiß ich Li! (Ich bin kein Japaner oder so, meine Eltern finden den Namen einfach cool. Und ich auch :D)

-Euer Name im Spiel

Mein Minecraftname ist Nakint.

-Euer Alter

Ich bin 13 Jahre alt, ihr seid mir doch jetzt nicht böse, oder? :D

-Wie ihr unseren Server gefunden habt

Ich hab gegooglet...

-Habt ihr schon Erfahrungen auf einem Multiplayer-Server? (Nennt bitte nicht die Server, sondern nur eure Erfahrung dort)

ähjaa... Keine guten, jeder Admin hat sich wegen irgendnem Scheiß aufgeregt, deswegen hatte ich keinen Bock mehr da und hab euch gesucht (und gefunden).

-Bitte schreibt in zusammenhängenden Sätzen und nicht in Stichpunkten.

Das sagt ihr mir jetzt xD

-Sollten mehrere aus eurem Haushalt auf unserem Server spielen, schreibt es bitte ebenfalls in eure Bewerbung

um Missverständnisse zu vermeiden (Doppel-IP)

Nee, niemand außer mir in meiner Familie spielt Minecraft :D

-Gelesen der Regeln

Nee, hab ja nur das Quiz gemacht. :D
    Ja, ich habe die Regeln von dem Server "LetsMine" gelesen, verstanden und akzeptiert.

Soo, ich hoffe das reicht aus was ich hier gemacht hab, wenn nicht sagt mir was falsch ist, sonst wünsch ich dem Supporter der das hier liest viel Spaß beim Lesen!

mfg,
    Li

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!