Hallöchen
Ich heiße Thomas (imgame TheMCTom)bin 15 jahre alt und spiele nun Minecraft schon seit der Alpha
.Ja ich bin mit den Multiplayer von Minecraft vertraut da ich schon 1 eigenen Server der auch relativ gut lief gehabt habe.Ich bin auf euren server gestoßen duch http://www.minecraft-server.eu/?go=serverliste und hab euren server auch schon 1 mal gelikt(Facebook gefällt mir).Ich will mich deshalb hier bei diesen server bewerben da mir das real life konzept sehr gut gefällt
,deshalb nehme ich mir auch die zeit diese bewerbung und das tutorial durchzuführen .Mich würde es sehr freuen wen ich auf euren server spielen dürfte da ich schon lange mal wieder auf einen richtig guten server bock hab wo ich mich im freebuild austoben kann.Ich habe mir die Regeln des servers durchgelesen und akzeptiere sie.Mit dieser Bewerbung hoffe ich das ich eine freischaltung für diesen server bekomme.
MFG Tom ![]()
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!