Hallöchen zusammen,
mein name ist Sandra ich bin 20 Jahre alt werde dieses Jahr 21,
Ich habe auf Multiplayer servern herausragende erfahrung, da ich selbst schon Admin auf einem großen server war bis dieser schließlich geschlossen wurde.
Ich habe generell seid 10 jahren online community erfahrung in diversen Mmo´s und anderen spielen, Minecraft seid 3 einhalb Jahren.
Ich habe den server über Gutefrage.net gefunden und würde gern mal wieder mit meinem freund und unserem besten freund Minecraft zusammen spielen, da mein eigener server wo wir nur zu 3. drauf spielen langsam langweilig wird. Würde mich freuen wenn ich euer interesse geweckt hab und ihr ein weiteres kreatives köpfchen auf eurem server braucht.
Ich male seid ich einen stift in die hand nehmen kann , entwerfe selbst meine gebäude und andere dinge , bin in meiner freizeit sehr kreativ , male, bastel und handwerke viel ( ebenso viel häng ich am pc O_O ). xD
Ich baue sehr gern im chinesischen stil aber auch diverse andere, überwiegend baue ich thematisch, chinesisch, keltisch, alt germanisch, aztek, ich könnt noch stunden so weiter machen
lassen wir das.
Dann freu ich mich mal auf rückmeldung
das quiz is abgeschlossen und ich steh in dem "Raum"
MfG Sandra (ingame Varia) ![]()
PS: Und logischerweise akzeptiere ich die Serverregeln ![]()