Bewerbung - thehyralisk

• Hallo liebe letsmine-community,

Mein Playername ist wie oben schon genannt thehydralisk (14 Jahre). Ich habe mehreren Servern gespielt, suche jedoch immer nach neuen Servern, um beispielsweise neue Ideen auszutauschen und vielleicht neue Erfindungen zu kreieren.

Eueren Server (oder besser eure HP) bei der suche in Google.
    Da ich in Minecraft gerne "Erfinde" und neue Sachen ausprobiere, dachte ich mir vielleicht mal wieder ein paar davon auf einem Server vorzustellen damit Andere auch etwas davon haben.

Zu meinen bisherigen Erfahrungen in MP:
    Da ich schon auf anderen Servern gespielt habe, kenne ich die grundlegenden Befehle schon (zumindest die meisten). Ansonsten kann ich von meinen Erlebnissen auf anderen Servern nicht viel berichten, bei Problemen halfen Admins, Hilfst-Admins bzw. Moderatoren. Auf manchen Servern gab / gibt es Probleme beim protecten von Grundstücken (Griefer). Sowie dass normale Rechte nicht eingeräumt wurden und man täglich neu freigeschalten werden musste.

Ansonsten:
    *Quiz bestanden und Tutorial durchlaufen, sowie die Regeln durchgelesen und akzeptiert .* :)

-thehydralisk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!