Bewerbung von Achim123

• hi,

ich mache es am besten kurz und knapp ;)
    ich heiße achim123 (natürlich nur im spiel), ihr könnt mich aber gerne einfach nur "achim" nennen. :thumbup:
    ich bin 23 jahre alt, ein schlanker, großer kerl und ich mag fisch und meeresfrüchte.

ich suche schon den ganzen abend nach einem ordentlichen minecraft-server, und bin nun hier gelandet.
    der erste eindruck ist gut, der server scheint auch gut besucht zu sein, und möglicherweise finde ich hier genau das, was ich suche (einen ruhigen ort, an dem ich ungestört bauen kann, wo immer ich auch möchte ;) ).

ich war im laufe der letzten jahre schon auf einigen verschiedenen servern, zum einen kleine private server von einem kumpel, dann größere survival-server oder auch kleinere creative-server. meine erfahrungen sind also recht vielschichtig ;)
    die einzige ausnahme bilden erfahrungen wie 1x1 löcher, die in lava enden oder das fallen von einer brücke im nether ect. :D

-----------------------------

ich habe die regeln gelesen.
    und ich habe euch über minecraft-server.eu gefunden.

PS: ich hoffe, ihr stört euch nicht an meiner kompletten kleinschreibung, das machen viele so im internet :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!