Hallo zusammen,
mein Name ist Andy und ich bin nicht nur 27 Jahre alt, sonder auch neu auf dem Server.
Im Spiel heisse ich Andy45335.
Über den Server bin ich über eine Suche auf minecraft-server.eu gestolpert.
BIsher habe ich insgesamt ca 3-4 Monate auf anderen Servern verbracht, mich dort eingerichtet und zugesehen wie die Server immer seltener dem Updatetempo von Minecraft folgen konnten (Meist einfach zuviele Plugins, die bei jeder neuen Version 2 Wochen brauchten, bis sie wieder zusammenarbeiten wollten).
Als Folge darauf eröffnete ich Anfang des Jahres einen eigenen Server, dieser lief auch gut an, aber der Wartungsaufwand (Bukkit sowie Plugins immer wieder Aktualisieren und alleine neu Übersetzen) frisst doch sehr viel Zeit, die mir einfach neben dem Berufsleben zuwenig Freiraum zum spielen lässt. Demnach bin ich nun auf der Suche nach einem Server wo ein existierendes Team sich um den Server kümmert und ich einfach wieder spielen kann.
Natürlich kann ich nicht versprechen bis in alle Ewigkeit zu bleiben, aber wenn mir die Pluginzusammenstellung und die Community gefällt, bleibe ich gerne länger hier (So bis keiner mehr Minecraft spielt...).
Gruss Andy
[Edit] Achso die Regeln habe ich natürlich gelesen! =) [/Edit]
[Edit2] Und Akzeptiere die Regeln natürlich! [/Edit2]