2te Bewerbung von HerbrineNotch xD

• Ich bin 23 Jahre alt, komme aus der Schweiz, lebe aber in Deutschland. Ich spiele Minecraft seit der Alpha und habe zwischendrinn ein paar Pausen eingelegt, weil es teilweise zu langweilig wurde. Mittlerweile bin ich aber wieder völlig motiviert und spiele es wieder sehr gerne. Ich hatte auch schon einen eigenen Server, der mir aber nach einiger Zeit zu teuer wurde. Von diesem Server habe ich einmal auf meinem Server von einem Spammer gelesen, der hochkantes rausflog, dem ich aber jetzt dankbar sein kann, weil ich den Server gefunden habe ;)
    LG HerobrineNotch

• Ingame heiße ich HerobrineNotch.Ich bin 23 Jahre alt, komme aus der Schweiz, lebe aber in Deutschland.Euren Server habe ich durch einen Spammer auf meinem Server entdeckt. Ich habe sehr viel Erfahrung auf MP Server und hatte auch einen eigenen.Ich spiele als einziger in meinem Haushalt Minecraft. Außerdem habe ich die Regeln gelesen und stimme ihnen zu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!