Gute idee

  • :smiling_face: :smiling_face: Hallo, Ich bin DerPartyKing und hätte eine tolle idee was man bauen könnte. Ich wollte schon immer einen Flohmarkt bauen. Also eine lange straße, an denen ganz viele kleine shops stehen, die 8x8x8 blöcke groß sein können. ich fändte das cool wenn man die dann nämlich kaufen kann, ist das für viele gut, da in der mall keine shops mehr frei sind. ich fändte es toll, wenn ich das bauen dürfte.


    Ich würde es zusammen mit Buckethead bauen.


    Das einzie, das ich dann noch brauche, ist ein portal unten am spawn.


    Ich hoffe der Vorschlag hat euch gefallen und ihr lasst mich meinen lang ersehnten wunsch bauen


    LG DerPartyKing (Max Aschen)

  • Einen ähnlichen Vorschlag hat longerthan schon gebracht siehe Trödelmarkt du kannst dich ja mit ihm zusammen setzten wenn sich zwei Leute zusammen setzten und eine Idee ausarbeiten wird es meist Doppel so gut ich find den Vorschlag Super :grinning_squinting_face: