Bewerbung von Speedy1413

• soo nun zu mir ich heisse dennis bin junge 19 und komme ausm norden von deutschland =)

minecraft spiele ich immerwieder abunzu sprich 3-4x die woche kann auch öfters vorkommen jenachdem wie die zeit und die arbeit das zulässt

erfahrungen auf multiplayer servern habe ich zu genügen da ich selbst schon 3x moderater war..

meine letzten bau versuche waren leider gescheitert 3 wochen arbeit und dan hatt der server den geist aufgegeben leider gottes naja egal nun war ich auf der suche nach einen neuen server und zwar auf epvp hab ich dan euren server gefunden und wollte gleich mal rein schnuppern =)

regeln habe ich gelesen und sitze nun im warte raum =)

gruss speedy1413

PS: rechschreibfehler sowie gross- kleinschreibung habe ich nicht beachtet falls das so schlimm ist sollte sich ein sup bei mir privat melden dan schreib ich wieso

PS2: nun noch mal ausdrücklicher zu meinem projekten ich bin einer der gross baut wen ich gross meine ist es auch gross =) meine letzte kirche die ich gebaut habe waren die türme grösser als die baugrenze naja die war auch so gross wie von manchen eine stadt

mein nächstes projekt was ich anstrebe ich ein ca 50x50 loch auszugraben dort eine art unterwelt stadt zu errichten evt sogar mit hilfen von anderen usern naja mal schauen =)

Einmal editiert, zuletzt von Speedy1413 (24. Juli 2012 um 14:17)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!